Silva Trail Runner Free H

Running Stirnlampe

Produktnummer: S37808
Produktinformationen "Silva Trail Runner Free H"

Nanu, wo ist denn das Kabel, dass das Batteriefach und Lampenkopf verbindet? Gibt’s nicht mehr! Unter dem Namen Free Technology hat Silva eine clevere textile Verbindung entwickelt: Silva integriert das Kabel in das angenehme Elastikband. Da stört nichts mehr am Kopf und die Gefahr, an einem Ast hängen zu bleiben wird geringer.

Aber nicht nur die Free Technology setzt Massstäbe. Die Trail Runner Free H wurde genau auf die Wünsche von Trail-Läufern abgestimmt. Mit 108 Gramm ist sie sehr leicht und super komfortabel zu tragen. Sie ist perfekt ausbalanciert und stört so nicht beim Laufen. Die drei Helligkeitsstufen von 50, 200 und 400 Lumen passen genau zu den Bedürfnissen von Läufern in Bezug auf die richtige Balance aus Helligkeit, langer Brenndauer und niedrigem Gewicht.

Ein feines Feature ist die Silva Intelligent Light Technology mit zwei aufeinander abgestimmten LEDs. Die eine sorgt für einen breiten Lichtkegel direkt vor dir im Nahbereich, die zweite LED leuchtet kräftig in die Ferne. Damit siehst du jederzeit gut und läufst sicherer. Die super kompakt gebaute Trail Runner Free H hat ein Hybrid-Akkufach. So kannst du sie entweder mit drei klassischen AAA-Batterien betreiben oder mit dem mitgelieferten wieder aufladbaren 1,15 Ah Lithium-Polymer-Akku.

Auch ein Verlängerungslabel gehört zum Lieferumfang, damit du bei grosser Kälte den abnehmbaren Akku-Pack am Körper tragen kannst. Für zusätzliche Sicherheit sorgt ein kleines eingebautes rotes Rücklicht am Akku-Pack, so bist du auch von hinten besser zu sehen. Wenn du ambitionierter Trailrunner mit hohem Anspruch an dich und dein Material bist, können wir bei der robusten, wasserabweisenden Stirnlampe Trail Runner Free H Liebe auf den ersten Blick schon fast garantieren!

Ausstattung Beleuchtung: 3 Stufen, Batterieanzeige, Blinkmodus, Intelligent Light, Laden per USB, mit Verlängerungskabel
Brenndauer (max.): 12 h
Distanz (max.): 80 m
Einsatz: Bergläufe, Speed Hiking, Trailrunning, Ultra-Marathon, Winter Running
Energiequelle: 3 x AAA Batterien, Battery Pack (1150mAh)
Geeignet für: Trailrunning
Gewicht: 60 g
Kategorie: Ausrüstung
Ladezeit: 3 h
Lumen (max.): 400 lm
Made in: China
Produktkategorie: Beleuchtung
Wasserfestigkeit Beleuchtung: IPX 5
Zielgruppe: Frauen, Männer
Silva

Wenn wir an die optimale Ausrüstung für sportliche Aktivitäten im Freien, im Schnee oder im Gebirge denken, dann fallen uns zuerst Anforderungen in Sachen Sicherheit oder Schutz vor Kälte, Wind und Feuchtigkeit ein. Aber für aktive Sportler gilt es noch einer weiteren Widrigkeit zu trotzen: Der Dunkelheit. Diese Anforderung bildet das zentrale Thema des schwedischen Herstellers Silva, der vor allem für seine hochwertigen Stirnlampen bekannt ist. Darüber hinaus beschäftigt sich das Unternehmen aber auch mit der Entwicklung von Kompassen, Feldstechern, Rucksäcken und Dry Bags. Wir stellen Dir Silva und seine interessante Geschichte vor und machen dich mit den verschiedenen Produktlinien des renommierten Unternehmens bekannt.

Hersteller Webseite

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.