Camp Energy Nova

Klettergurt

CHF 62.00*

Grösse
Stück
Produktnummer: C2872-XS
Produktinformationen "Camp Energy Nova"

Der Energy Nova ist ein anatomischer Klettergurt speziell für Frauen. Er zeichnet sich durch eine exklusive ergonomische Konstruktion aus, die sich perfekt an den weiblichen Körper anpasst. Der Gurt ist durch seine besondere Ergonomie extrem bequem und trotzdem sehr leicht. Dank seines Designs ist der Energy Nova eine ausgezeichnete Wahl für alle Kletterdisziplinen, egal ob Hallenklettern, Klettergarten oder Tradrouten. Die thermogeformte Innenseite sorgt für ein perfektes Anliegen von Hüftgurt und Beinschlaufen am Körper und verbessert die Druckverteilung. Mit den verstellbaren, selbstsperrenden Schnellverschluss-Schnallen am Hüftgurt und den verstellbaren Beinschlaufen kannst du den Klettergurt individuell anpassen und verstellen, auch wenn du mal etwas mehr Kleidung darunter trägst.

Der Energy Nova ist ausserdem mit vier Materialschlaufen und einer rückseitigen Nachziehschlaufe ausgestattet. So musst du in der Wand auf nichts verzichten und bist dennoch leicht unterwegs.

Materialinfo

Hauptmaterial: 100% Polyester, Metallteile

Ausstattung Klettergurten: 4 Materialschlaufen, Polsterung, Schnellverschluss, verstellbare Beinschlaufen
Einsatz: Alpines Klettern, Bergsteigen, Eisklettern, Indoor Klettern, Klettergarten, Klettersteig, Mehrseillängen Klettern, Sportklettern
Geeignet für: Bergsteigen / Hochtouren, Klettern / Bouldern
Gewicht: 350 g
Kategorie: Ausrüstung
Made in: China
Produktkategorie: Klettergurten
Zertifizierung: EN 12277/C
Zielgruppe: Frauen
Camp

Wenn du im Bergsport aktiv bist, dann ist dir die Marke CAMP mit Sicherheit schon ein Begriff. Das italienische Unternehmen ist bekannt für seine hochwertigen und innovativen Produkte für Bergsteiger und Kletterer mit hohen Ansprüchen. Im Folgenden wollen wir dir das italienische Unternehmen hinter der Marke näher bringen und dich mit dem sehr breit gefächerten Sortiment des Herstellers vertraut machen. Ausserdem vermitteln wir Grundlageninformationen über Eispickel, deren Zweck und deren Einsatzbereiche. Tauche jetzt gemeinsam mit uns ein in die Welt von CAMP und erlebe ein aussergewöhnliches Unternehmen mit einzigartigen Produkten.

Hersteller Webseite

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


26. Juli 2021 07:58

Rundum zufrieden

Ich hatte den Klettergurt am Donnerstag für das Rosenhorn schon im Einsatz. Bin Rundum zufrieden, ist leicht und bequem zu tragen, passt prima zur Tourenleiterbekleidung.