Camp 11 mm Express Dyneema Runner

Bandschlinge

CHF 9.00*

Grösse
Stück
Produktnummer: C134960
Produktinformationen "Camp 11 mm Express Dyneema Runner"

Der Express Dyneema Runner ist eine Bandschlinge aus dem hochfesten Material Dyneema® von 11 mm Breite. Sie ist extrem widerstandsfähig (Lastwiderstand 22 kN) und gewährleistet einen jahrelangen sicheren Gebrauch. Zu den essentiellen Einsatzbereichen gehört die Verbindung der Verankerungen an den Standplätzen, aber auch die eigene Konstruktion der traditionellen Express-Sets.

Die Bandschlingen sind vielseitige Alleskönner und dürfen in keiner alpinen Kletterausrüstung fehlen. Alle Längen kannst du bequem umhängen.

Materialinfo

Hauptmaterial: Dyneema®

Bruchlast Bandschlinge: 22 kN
Einsatz: Alpines Klettern, Bergsteigen, Eisklettern, Gletschertrekking, Hochtouren, Klettergarten, Mehrseillängen Klettern, Skihochtouren, Sportklettern
Geeignet für: Bergsteigen / Hochtouren, Klettern / Bouldern
Gewicht: 40 g
Kategorie: Ausrüstung
Made in: China
Material / Technologie Hartwaren: Dyneema
Produktkategorie: Schlingen
Zertifizierung: EN 566
Zielgruppe: Frauen, Männer
Camp

Wenn du im Bergsport aktiv bist, dann ist dir die Marke CAMP mit Sicherheit schon ein Begriff. Das italienische Unternehmen ist bekannt für seine hochwertigen und innovativen Produkte für Bergsteiger und Kletterer mit hohen Ansprüchen. Im Folgenden wollen wir dir das italienische Unternehmen hinter der Marke näher bringen und dich mit dem sehr breit gefächerten Sortiment des Herstellers vertraut machen. Ausserdem vermitteln wir Grundlageninformationen über Eispickel, deren Zweck und deren Einsatzbereiche. Tauche jetzt gemeinsam mit uns ein in die Welt von CAMP und erlebe ein aussergewöhnliches Unternehmen mit einzigartigen Produkten.

Hersteller Webseite

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.