Camp Daisy Chain Standard

Bandschlinge

Produktnummer: C321301
Produktinformationen "Camp Daisy Chain Standard"

Sauber verarbeitet, sicher und haltbar: die Daisy Chain Standard von CAMP gehört zur Grundausstattung beim technischen Klettern und Bergsteigen, ist aber natürlich auch eine brauchbare Schlinge zum Hängematte aufhängen, Yoga, Camping oder Slacklinen. Die Bruchlast der Daisy Chain liegt bei 22 kN.

Die Bandschlingen aus 16 mm breitem Polyester Gurtband gibt es in zwei verschiedenen Längen (48 Zoll bzw. 122 cm mit neun Schlaufen und 54 Zoll bzw. 137 cm mit elf Schlaufen). 

Auf die Daisy Chain von CAMP kannst du dich jederzeit verlassen!

Materialinfo

Polyester

Camp

Wenn du im Bergsport aktiv bist, dann ist dir die Marke CAMP mit Sicherheit schon ein Begriff. Das italienische Unternehmen ist bekannt für seine hochwertigen und innovativen Produkte für Bergsteiger und Kletterer mit hohen Ansprüchen. Im Folgenden wollen wir dir das italienische Unternehmen hinter der Marke näher bringen und dich mit dem sehr breit gefächerten Sortiment des Herstellers vertraut machen. Ausserdem vermitteln wir Grundlageninformationen über Eispickel, deren Zweck und deren Einsatzbereiche. Tauche jetzt gemeinsam mit uns ein in die Welt von CAMP und erlebe ein aussergewöhnliches Unternehmen mit einzigartigen Produkten.

Hersteller Webseite

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Ähnliche Artikel