Camp Rox 40L

CHF 68.00*

Produktnummer: C30731
Produktinformationen "Camp Rox 40L"

Der praktische Sportkletterrucksack ist der ideale Transporter für den Ausflug in den Klettergarten oder in die Halle. Das geräumige Hauptfach ist mit einem langen zentralen Reissverschluss einfach zugänglich und fasst alles, was man für einen Sportklettertag braucht: Seil, zwei Paar Kletterschuhe, Gurt, Exxen und weitere Ausrüstung, sei es Handtuch oder Wechselklamotten. Das Innenfach bietet Platz für Kleinkram und Wertgegenstände, während das Aussennetz z. B. Trinkflasche, Chalkbag, Stinkeschuhe oder Flipflops aufnimmt.

Mit zwei grossen Tragegriffen lässt sich dieser Rucksack auch in geöffnetem Zustand leicht und platzsparend in neue Sektoren im Klettergarten oder durch die Halle tragen.

Ausstattung Rucksäcke: seitliche Mesh-Taschen
Einsatz: Indoor Klettern, Klettergarten
Geeignet für: Klettern / Bouldern
Gewicht: 470 g
Kategorie: Ausrüstung
Made in: Kambodscha
Zielgruppe: Frauen, Männer
Camp

Wenn du im Bergsport aktiv bist, dann ist dir die Marke CAMP mit Sicherheit schon ein Begriff. Das italienische Unternehmen ist bekannt für seine hochwertigen und innovativen Produkte für Bergsteiger und Kletterer mit hohen Ansprüchen. Im Folgenden wollen wir dir das italienische Unternehmen hinter der Marke näher bringen und dich mit dem sehr breit gefächerten Sortiment des Herstellers vertraut machen. Ausserdem vermitteln wir Grundlageninformationen über Eispickel, deren Zweck und deren Einsatzbereiche. Tauche jetzt gemeinsam mit uns ein in die Welt von CAMP und erlebe ein aussergewöhnliches Unternehmen mit einzigartigen Produkten.

Hersteller Webseite