Camp Ice Master Run

Steigeisen

CHF 64.00*

Grösse
Paar
Produktnummer: C3176-M
Produktinformationen "Camp Ice Master Run"

Das leichtgewichtige Ice Master Run ist ein minimalistisches, aber leistungsfähiges modernes Grödel speziell für Laufen im Winter. Die 13 langlebigen und gleichmässig über die Sohlenfläche verteilten Zacken aus rostfreiem Edelstahl sorgen für sicheren Halt und präzise Traktion. Bei Schnee, Eis, Schlamm, nassem Gras, Felsen mit Flechten oder auf steilem Waldboden verhindert es gefährliche Ausrutscher. Aber: in technischem Gelände ersetzt das Ice Master Run keine klassischen Bergsteigersteigeisen!

Die Zacken sind 8 mm lang – das ideale Mass, um beim Laufen nicht zu stören oder sich durch eine weiche Zwischensohle durchzudrücken. Auch kann dein Fuss dank der robusten Mikrogliedketten völlig normal abrollen. Dazu passt auch das innovative Befestigungssystem. Es besteht aus einem leichten, elastischem Material mit verstärkten Ösen und mit einer praktischen Lasche hinten für schnelles An- und Ausziehen. Camp bietet Ice Master Run in vier Grössen für Schuhgrössen von 36 bis 47 an und liefert eine praktische Hartschalenbox mit Belüftungsöffnungen (für schnelleres Trocknen) gleich mit. 

Mit dem Camp Ice Master Run erweitert jeder Läufer nicht nur seinen Aktionsradius – das Laufen macht einfach mehr Spass, weil man sicherer unterwegs ist.

Materialinfo

Gehärteter Stahl, Nylon

Bindung: Körbchen vorne und hinten
Einsatz: Wandern, Winterwandern
Kategorie: Ausrüstung
Material / Technologie Hartwaren: Nylon, Stahl
Produktkategorie: Steigeisen
Schuhgrösse: 36-47
Zacken: 13
Zielgruppe: Frauen, Männer
Camp

Wenn du im Bergsport aktiv bist, dann ist dir die Marke CAMP mit Sicherheit schon ein Begriff. Das italienische Unternehmen ist bekannt für seine hochwertigen und innovativen Produkte für Bergsteiger und Kletterer mit hohen Ansprüchen. Im Folgenden wollen wir dir das italienische Unternehmen hinter der Marke näher bringen und dich mit dem sehr breit gefächerten Sortiment des Herstellers vertraut machen. Ausserdem vermitteln wir Grundlageninformationen über Eispickel, deren Zweck und deren Einsatzbereiche. Tauche jetzt gemeinsam mit uns ein in die Welt von CAMP und erlebe ein aussergewöhnliches Unternehmen mit einzigartigen Produkten.

Hersteller Webseite

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.