Camp Rapid 20L

Skitourenwettkampf-Rucksack

CHF 170.00*

Farbe
Stück
Produktnummer: C2977
Produktinformationen "Camp Rapid 20L"

Der Skitourenrucksack Rapid von Camp ist als Begleiter für schnelle und ambitionierte, aber nicht wettkampfmässige Touren konzipiert. Im Vergleich zum Vorgängermodell bietet er vollständig überarbeitete Schulter- und Hüftgurte, die Stabilität und einen hohen Tragekomfort gewährleisten. Dazu bietet das perforierte Rückenpanel ein gutes Feuchtigkeits-Management auf langen Touren.

Wie sein - schneller Bruder - Rapid Racing ist auch der Rapid mit dem neuen X-Press Hauptskihalter mit dem Tubular Rewind Holder ausgestattet. Dieser schnell greifbare Haken hält die Ski sicher an Ort und Stelle und macht die Befestigung sowie den Wechsel super komfortabel und schnell.

Detailverbesserungen zeigt der neue Rapid auch beim Steigeisenfach, das - zusätzlich zum vorhandenen Klettverschluss - mit selbstschliessenden Magnetknöpfen ausgestattet und damit immer sicher verschlossen ist. Dazu hat Camp eine neue Pickelhalterung entwickelt, die den Zugriff auf den Pickel erlaubt, ohne den Rucksack abzunehmen. Für eine schnell erreichbare und sicher verstaute Lawinensuchausrüstung sorgen das praktische Innenfach für den Schaufelstiel und die Sonde sowie die speziellen Schnallen zur Schaufelbefestigung.

Ein moderner, zuverlässiger und durchdachter Rucksack für Skitourentraining und Genusstouren. Mit dem Rapid bist du in den Bergen bestens unterwegs.

Ausstattung Rucksäcke: Fach für Steigeisen, Halterung für Pickel, Halterung für Ski, Netzrücken, Vorrichtung für Trinksystem
Einsatz: Skitouren, Skitouren-Rennen
Kategorie: Ausrüstung
Material / Technologie Hartwaren: Nylon
Produktkategorie: Rucksäcke
Rucksackvolumen: < 20 Liter
Volumen: 20 Liter
Zielgruppe: Frauen, Männer
Zugriff: oben
Camp

Wenn du im Bergsport aktiv bist, dann ist dir die Marke CAMP mit Sicherheit schon ein Begriff. Das italienische Unternehmen ist bekannt für seine hochwertigen und innovativen Produkte für Bergsteiger und Kletterer mit hohen Ansprüchen. Im Folgenden wollen wir dir das italienische Unternehmen hinter der Marke näher bringen und dich mit dem sehr breit gefächerten Sortiment des Herstellers vertraut machen. Ausserdem vermitteln wir Grundlageninformationen über Eispickel, deren Zweck und deren Einsatzbereiche. Tauche jetzt gemeinsam mit uns ein in die Welt von CAMP und erlebe ein aussergewöhnliches Unternehmen mit einzigartigen Produkten.

Hersteller Webseite

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.