Gregory Baltoro 75L M

Trekkingrucksack für Männer

CHF 410.00*

Nicht mehr verfügbar

Farbe
Grösse
Produktnummer: 142511.0413
Produktinformationen "Gregory Baltoro 75L M"

Geräumig, aber dennoch schlank, mit reichlich Ausstattung und Technologie: der Baltoro 75 ist der perfekte Rucksack für Mehrtages-, Wochen- oder noch längere Touren. Mit genug Platz, auch mal ein Fläschchen Wein zur Feier des Tourerfolgs einzupacken oder deine Reise spontan ein, zwei Tage zu verlängern.

Der Baltoro ist das viefach von internationalen Outdoor-Testern ausgezeichnete Flaggschiff von Gregory und der richtige Begleiter für alle, die nach grösstmöglichem Komfort auf dem Trail suchen. Gregory stattet diesen Trekkingrucksack für Männer mit seinem hochklassigen Response A3-Tragesystem aus. Dessen Kernstück besteht aus unabhängig voneinander beweglichen und in zwei Positionen anpassbaren Schulter- und Hüftgurten, die mit einem 7001 Aluminium-Drahtrohrrahmen verbunden sind. Dadurch passt sich das gesamte Chassis automatisch im Winkel dem Körper seines Trägers an. Der Rucksack trägt sich komfortabel, ausgewogen und ist auch bei schwerer Beladung jederzeit kontrollierbar. Ausserdem zeichnet sich das Response A3 System durch seine hervorragende Belüftung und Individualisierbarkeit aus: Sollten die Hüftgurte dir zu lang sein, kannst du sie ganz einfach durch ein kürzeres Paar austauschen. Brauchst du zusätzliche Unterstützung im Lendenwirbelbereich, dann befestige einfach ein zusätzliches Lendenpolster am Rucksack – beim Baltoro alles kein Problem.

Das robuste Material ist ein weiterer Pluspunkt für den Baltoro, denn wer lange und ausdauernd auf den Trails dieser Welt unterwegs ist, der weiss, was ein Rucksack dabei aushalten muss. Wie die anderen Baltoro-Modelle kommt der Trekkingrucksack für Männer mit einem kleinen „Sidekick“. Das ist ein kleiner Daypack, der im Baltoro 75 befestigt wird und so als Fach für die Trinkblase dient. Er kann aber auch herausgenommen und als einfacher Tagesrucksack für schnelle Besorgungen und kurze Gipfelanstiege genutzt werden.

Materialinfo


PACK Hauptmaterial: 210D HIGH DENSITY 40% RECYCLED NYLON & 420D HIGH DENSITY 45%RECYCLED NYLON WITH PFC-FREE DWR
PACK BOTTOM: 630D HIGH DENSITY NYLON WITH PFC-FREE DWR
Futter: 40% POST-CONSUMER RECYCLED 135D POLYESTER WITH PFC-FREE DWR
PACK HARDWARE:BLUESIGN(R) APPROVED BUCKLES
HARNESS/HIP/LUM: LIFESPAN EVA FOAM & AIRCUSHION MESH
Gestell: ALLOY STEEL FRAME & FIBERGLASS ANTI-BARRELING CROSS-STAY & HDPE

Aktivität: Wandern / Trekking
Ausstattung Rucksäcke: Bodenfach, Deckelfach, Halterung für Stöcke, Mesh-Tasche vorne, Netzrücken, Regenhülle integriert, Tagesrucksack integriert, seitliche Mesh-Taschen
Einsatz: Trekking, Weitwandern
Für: Männer
Gewicht: 2'260 g
Gewicht Regenhülle: 100 g
Kategorie: Ausrüstung
Made in: Philippinen
Material / Technologie Hartwaren: Nylon
Rucksackvolumen: > 45 Liter
Volumen: 75 Liter
Zugriff: frontal, oben
maximale Zuladung: 25 kg
Gregory

Wenn du aktiv bist und deine Zeit gerne draussen verbringst, dann weisst du, wie wichtig ein geeigneter Rucksack ist. Der Hersteller Gregory stammt aus Kalifornien und ist weltweit für sein breit gefächertes Rucksacksortiment bekannt. Wir stellen dir die Marke und ihre Geschichte vor und machen dich mit der Qualität der Produkte und den unterschiedlichen Arten von Rucksäcken vertraut. Ausserdem geben wir dir erprobte Tipps und Ratschläge für die richtige Auswahl und Einstellung deines Rucksacks, für das optimale Packen und für die beste Rucksackpflege.

Hersteller Webseite

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.