Devold Bregne Woman Tee

CHF 95.00*

Grössenbewertung

Fällt kleiner aus

Fällt grösser aus

---
--
-
0
+
++
+++

Normal

Farbe
Grösse
Produktnummer: GO-180-290-D.427A-L
Produktinformationen "Devold Bregne Woman Tee"
Das Bregne Woman Tee ist ein sommerlich leichtes, klassisches T-Shirt aus 100 Prozent ultrafeiner Merinowolle in luftiger 150-Gramm-Qualität für Menschen, die ihre Naturverbundenheit unaufdringlich und ästhetisch ausdrücken wollen. Am besten trägst du es solo, ohne was drüber: dann kommt der grosse einfarbige Print eines Farns zur Geltung. Doch egal ob alleine oder unter weiterer Bekleidung auf der Haut getragen: Die Vorteile der Wolle spielt das Bregne Tee immer aus. Es verhindert durch seine natürlich antibakteriellen Eigenschaften Geruchsbildung, bleibt super lange frisch und reguliert Feuchtigkeit und Temperatur hervorragend. Ein auch optisch höchst attraktives Wohlfühl-T-Shirt!
Eigenschaften Bekleidung: UV-Schutz, atmungsaktiv, geruchshemmend, leicht, schnell trocknend, temperaturregulierend
Einsatz: Alpines Klettern, Bergsteigen, Bouldern, Indoor Klettern, Klettergarten, Klettersteig, Mehrseillängen Klettern, Sportklettern, Wandern
Faserstärke: Super Fine
Geeignet für: Klettern / Bouldern, Wandern / Trekking
Kollektion: Devold Lifestyle
Kragenform: Rundhals
Made in: Litauen
Material / Technologie Bekleidung: Merinowolle
Nachhaltigkeit: Mulesing-free, Sheep-to-Shop
Passform: locker
Produktkategorie: T-Shirt
Schichtenprinzip: Erste Schicht
Wärme: 150g/m, 150g/m2
Wärmeleistung: Ultralight (130 - 180g)
Zielgruppe: Frauen
Ärmellänge: kurze Ärmel
Devold

Die Traditionsmarke Devold ist wie kaum ein anderes Unternehmen untrennbar mit Bekleidung aus Merino-Wolle verbunden. Schon seit Mitte des 19. Jahrhunderts beschäftigt sich der norwegische Hersteller mit der Entwicklung und der Produktion von hochwertigen Kleidungsstücken mit bemerkenswerten Eigenschaften. Wir stellen dir das Unternehmen und seine interessante Geschichte vor, berichten darüber, warum Devold in Bezug auf Verantwortung, Nachhaltigkeit und Tierwohl Vorbildcharakter hat und machen dich mit den verschiedenen Produktlinien vertraut.

Hersteller Webseite