La Sportiva Dance Tank Woman

Tank Top für Frauen

CHF 52.00*

Farbe
Grösse
Stück
Produktnummer: O42.730730-XS
Produktinformationen "La Sportiva Dance Tank Woman"

Tänzchen gefällig? Wir sind ja schon länger in das Dance Tank Woman von La Sportiva verliebt, aber die neuen Farben setzen noch eins drauf: eine schöner als die andere! Das feminine Styling sollte nicht darüber hinwegtäuschen, dass das Klettertop für Frauen seinen Job ernst nimmt. Es sitzt, wo es soll und behindert dich bei keiner Bewegung. Dank der längenverstellbaren Träger passt es wirklich immer perfekt.

Das Material der Wahl für das Dance Tank ist Bio-Baumwolle: sie bietet an heissen Sommertagen am Fels viel Tragekomfort. Biologisch angebaute Baumwolle verbraucht ausserdem deutlich weniger Wasser und Chemikalien, noch dazu fasst sie sich super weich an. Mit nur 85 Gramm Gewicht in Grösse S passt dieses Top in jeden Rucksack und lässt dich nicht nur draussen in der Natur, sondern auch im Alltag glänzen.

Materialinfo


Schnitt: Normal
Hauptmaterial: (KF02) 100% Baumwolle
Grössen: XS/XL
Gewicht: 85 g (S)

Eigenschaften Bekleidung: leicht
Einsatz: Bouldern, Indoor Klettern, Klettergarten, Klettersteig, Mehrseillängen Klettern, Sportklettern, Wandern, Zustieg
Geeignet für: Klettern / Bouldern, Wandern / Trekking
Kategorie: Bekleidung
Kollektion: La Sportiva Climbing
Kragenform: Rundhals
Made in: Vietnam
Material / Technologie Bekleidung: Baumwolle
Nachhaltigkeit: Bio, vegan
Passform: normal
Produktkategorie: Tank Top / Trägershirt
Schichtenprinzip: Erste Schicht
Zielgruppe: Frauen
Ärmellänge: ärmellos
La Sportiva

Der Markenname La Sportiva lässt die Herzen von Kletterern, Bergsteigern, Trail-Runnern, Wanderern und anderen Alpin-Sportlern höher schlagen. Es ist bekannt, dass La Sportiva besonders hochwertige Produkte entwickelt und herstellt, die von vielen professionellen Sportlern ebenso geschätzt werden, wie von engagierten Amateuren. Wir laden dich im Folgenden dazu ein, die Marke, ihre Geschichte und die Produkte näher kennenzulernen. Ausserdem beantworten wir viele Fragen rund um La Sportiva Schuhe und Kleidung, statten dich mit wertvollen Tipps aus und verraten dir, wie du beim Klettern gezielt Verletzungen vermeiden kannst.

Hersteller Webseite

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.