La Sportiva Kubo Woman

Kletterschuh für Frauen

CHF 160.00*

Farbe
Grösse
Paar
Produktnummer: 30I504406-38
Produktinformationen "La Sportiva Kubo Woman"

Der Kubo ist ein vielseitiger (Indoor-)Kletterschuh für Frauen und eignet sich sowohl fürs Bouldern als auch fürs Klettern. La Sportiva verzichtet ganz bewusst auf ein Futter und setzt auf eine Kombination aus Veloursleder und Mikrofaser-Material. Das bringt den richtigen Kompromiss aus festem Sitz, Gefühl, Elastizität und Komfort. Doppelte, entgegengesetzte Klettverschlüsse ermöglichen schnelles An- und Ausziehen sowie eine präzise Einstellung der Weite. Die Form der Ferse und der Schuhspitze wurden bereits auch in die Sohle (Vibram® XS Grip2) integriert. Das verbessert den Grip und vor allem die Sensibilität am Fuss. Vorbildlich: die Konstruktion erlaubt eine Wiederbesohlung.

La Sportiva unterscheidet seine umfangreiche Kletterschuh-Kollektion nach Beginner, Allround sowie Performance und dann noch nach der Breite des Fusses. Genau mitten drin liegt der 170 Gramm schwere Kubo: nicht zu eng und nur auf Leistung getrimmt, aber auch nicht zu komfortorientiert. Perfekt eben für die Allrounderinnen.

Materialinfo

Hauptmaterial: Veloursleder kombiniert mit Mikrofaser
Futter: Keines
Zwischensohle: LaSpoFlex 0,8 mm durchgehend, kombiniert mit P3 System
Sohle: Vibram® XS Grip 2

Eigenschaften Schuhe: atmungsaktiv, wieder besohlbar
Einsatz: Bouldern, Indoor Klettern
Fussbreite: normal
Geeignet für: Klettern / Bouldern
Gewicht: 170 g
Kategorie: Schuhe
Level: Allround
Made in: Italy
Material / Technologie Schuhe: Leder, P3 (Permanent Power Platform), Vibram-Sohle
Produktkategorie: Kletterschuhe
Schafthöhe: niedriger Schaft
Schnürung: Klettverschluss
Sohle: Vibram® XS Grip2 3mm
Zielgruppe: Frauen
La Sportiva

Der Markenname La Sportiva lässt die Herzen von Kletterern, Bergsteigern, Trail-Runnern, Wanderern und anderen Alpin-Sportlern höher schlagen. Es ist bekannt, dass La Sportiva besonders hochwertige Produkte entwickelt und herstellt, die von vielen professionellen Sportlern ebenso geschätzt werden, wie von engagierten Amateuren. Wir laden dich im Folgenden dazu ein, die Marke, ihre Geschichte und die Produkte näher kennenzulernen. Ausserdem beantworten wir viele Fragen rund um La Sportiva Schuhe und Kleidung, statten dich mit wertvollen Tipps aus und verraten dir, wie du beim Klettern gezielt Verletzungen vermeiden kannst.

Hersteller Webseite

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.