Camp Geko Ice Pro

Handschuhe

CHF 150.00*

Nicht mehr verfügbar

Farbe
Grösse
Produktnummer: C3150-S
Produktinformationen "Camp Geko Ice Pro"

Bei alpinen Unternehmungen wie Eisklettern, Drytooling oder technischem Alpinismus ist der Handschuh ein ganz wesentlicher Ausrüstungsgegenstand: Auf seine Haltbarkeit, Beweglichkeit und Taktilität kommt es an. Mit dem Geko Ice Pro bietet Camp dir für diese kniffligen Einsätze den richtigen Handschuh. 

Das bewährte Pittards-Leder ist besonders robust und wasserabweisend. Die Veredelung sorgt bei diesem speziellen Ziegenleder für noch mehr Grip und Haftfähigkeit bei allen Wetterbedingungen. 

In der neuen Version des Geko Ice Pro hat Camp die Passform weiter verbessert und die Finger der Handschuhe stark vorgeformt. Zudem sind Daumen und Zeigefinger Touchscreen-kompatibel. An der Innenhand liegen die Handschuhe noch besser an und steigern so die Greifpräzision und das Tastgefühl bei jeder Tätigkeit.

Den Klettverschluss am Handgelenk hat Camp nach aussen versetzt, damit er beim Schweissabwischen nicht stört. Die Kletterhandschuhe bieten dank der Wattierung mit Primaloft® Gold 60 g/m2 Vlies am Handrücken einen guten Kälteschutz und bleiben innen trocken – dafür sorgt die Ausstattung mit der wasserdichten Membrane DRYZONE®.

Der Geko Ice Pro begleitet Dich auf all deine alpine Unternehmungen und bietet zuverlässig Grip und Schutz: Ein hochwertiger Allrounder für ambitionierte Alpinisten!

 

Materialinfo

Leder, Primaloft(R), Dryzone(R)

Aktivität: Bergsteigen / Hochtouren
Eigenschaften Handschuhe: Schlaufe am Handgelenk, Touchscreen kompatibel, atmungsaktiv, wasserdicht, winddicht
Einsatz: Bergsteigen, Eisklettern, Gletschertrekking, Hochtouren, Skitouren
Für: Frauen, Männer
Kategorie: Handschuhe
Kategorie allgemein: Accessoires
Material / Technologie Bekleidung: Leder, PrimaLoft
Thermoisolierung: mittlere Isolierung
Camp

Wenn du im Bergsport aktiv bist, dann ist dir die Marke CAMP mit Sicherheit schon ein Begriff. Das italienische Unternehmen ist bekannt für seine hochwertigen und innovativen Produkte für Bergsteiger und Kletterer mit hohen Ansprüchen. Im Folgenden wollen wir dir das italienische Unternehmen hinter der Marke näher bringen und dich mit dem sehr breit gefächerten Sortiment des Herstellers vertraut machen. Ausserdem vermitteln wir Grundlageninformationen über Eispickel, deren Zweck und deren Einsatzbereiche. Tauche jetzt gemeinsam mit uns ein in die Welt von CAMP und erlebe ein aussergewöhnliches Unternehmen mit einzigartigen Produkten.

Hersteller Webseite

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.