Camp Hotmitt'N

Handschuhe

CHF 160.00*

Farbe
Grösse
Stück
Produktnummer: C2837-S
Produktinformationen "Camp Hotmitt'N"

Bei grosser Kälte auf hohen Bergen oder in hohen Breiten unverzichtbar: Der Hot Mitt’n ist ein daunengefüllter, winddichter Überhandschuh mit einem anatomischen 3D-Schnitt. Dieser Fäustling ist der wärmste Handschuh der Camp-Kollektion.

Er ist relativ grosszügig (aber nicht zu voluminös) geschnitten – einfach, weil die eingeschlossene Luft der beste Isolator ist. Eine lange Stulpe bedeckt zuverlässig dein Handgelenk und den Jackenansatz, wobei eine elastische Naht am Handgelenk dafür sorgt, dass er nicht herunterrutscht. Mit dem cleveren Zugsystem kannst du die anpassbare Stulpe super-einfach mit einer Hand öffnen oder schliessen.

Kalter Wind wird perfekt ausgesperrt. Die Innenhand ist mit einer Polyurethan-Beschichtung versehen, die einerseits die Lebensdauer verlängert und andererseits für einen besseren Grip sorgt. Bei Expeditionen, im Alpinismus und Höhenbergsteigen kommt es auf volle Funktionsfähigkeit der Finger an. Der Hot Mitt’n wiegt in Grösse L nur 245 Gramm und ist deine Rückversicherung für den Fall der Fälle! Er wird in einem kleinen Packbeutel geliefert und sollte in deinem Rucksack keinesfalls fehlen, wenn du sehr kalte Touren unternimmst.

Materialinfo

Hauptmaterial: Daunen

Eigenschaften Handschuhe: winddicht
Einsatz: Bergsteigen, Expedition, Freeriding / Off-Piste, Gletschertrekking, Hochtouren, Schneeschuh-Touren, Skihochtouren, Skitouren
Für: Frauen, Männer
Gewicht: 200 g
Kategorie: Accessoires
Made in: Vietnam
Material / Technologie Bekleidung: Kunstfaser
Produktkategorie: Handschuhe
Thermoisolierung: maximale Isolierung
Camp

Wenn du im Bergsport aktiv bist, dann ist dir die Marke CAMP mit Sicherheit schon ein Begriff. Das italienische Unternehmen ist bekannt für seine hochwertigen und innovativen Produkte für Bergsteiger und Kletterer mit hohen Ansprüchen. Im Folgenden wollen wir dir das italienische Unternehmen hinter der Marke näher bringen und dich mit dem sehr breit gefächerten Sortiment des Herstellers vertraut machen. Ausserdem vermitteln wir Grundlageninformationen über Eispickel, deren Zweck und deren Einsatzbereiche. Tauche jetzt gemeinsam mit uns ein in die Welt von CAMP und erlebe ein aussergewöhnliches Unternehmen mit einzigartigen Produkten.

Hersteller Webseite

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.