Devold Alpine Sock Merino

Merino Skisocken

CHF 39.50*

Farbe
Grösse
Paar
Produktnummer: SC-557-045-A.190A-38-40
Produktinformationen "Devold Alpine Sock Merino"

Die besten Skisocken sind aus Merino: Die Alpine Socks von Devold sind komfortabel, sehr hochwertig und robust. Sie liegen faltenfrei an, drücken dank der fein gekettelten Spitze nirgends und bieten dir genau da eine angenehme Polsterung, wo sie im Skischuh nötig ist.

Selbstverständlich sind sie anatomisch gestrickt und haben eine korrekte Passform für den rechten und den linken Fuss. All das ist wichtig, damit du keine Blasen bekommst – die Skitourengeher unter uns wissen, wovon wir reden...

Über den Spann und am Schienbein arbeiten die norwegischen Wollspezialisten kuschelige Polster ein, Ferse und Zehenbereich sind verstärkt, damit du lange etwas von diesen wunderbaren Socken hast. Die knapp knielangen Skisocken enden auch bei besonders hohen Schäften satt über dem Skischuh und sitzen sehr gut, ohne dich einzuengen. Die Merinowolle spielt bei diesen Socken ihre ganze Stärke aus: Wolle wärmt bekanntlich auch noch in feuchtem Zustand und bietet ein sehr gutes Trageklima in einer ganzen Bandbreite von Temperaturen.

Die Devold Alpine Sock ist purer Luxus für deine Füsse!

Materialinfo

Hauptmaterial: 65% Merinowolle, 25% Polyamid, 8% Polyester, 2% Elastan

Eigenschaften Bekleidung: atmungsaktiv, elastisch, geruchshemmend, isolierend, temperaturregulierend
Einsatz: Bergsteigen, Eisklettern, Freeriding / Off-Piste, Gletschertrekking, Hochtouren, Schneeschuh-Touren, Skihochtouren, Skitouren, Skitouren-Rennen, Winterwandern
Geeignet für: Ski- / Schneeschuhtouren
Gewicht: 88 g
Kategorie: Accessoires
Made in: Litauen
Material / Technologie Bekleidung: Kunstfaser, Merinowolle
Nachhaltigkeit: Mulesing-free, vegan
Produktkategorie: Socken
Sockenhöhe: kniehoch
Zielgruppe: Frauen, Männer
Devold

Die Traditionsmarke Devold ist wie kaum ein anderes Unternehmen untrennbar mit Bekleidung aus Merino-Wolle verbunden. Schon seit Mitte des 19. Jahrhunderts beschäftigt sich der norwegische Hersteller mit der Entwicklung und der Produktion von hochwertigen Kleidungsstücken mit bemerkenswerten Eigenschaften. Wir stellen dir das Unternehmen und seine interessante Geschichte vor, berichten darüber, warum Devold in Bezug auf Verantwortung, Nachhaltigkeit und Tierwohl Vorbildcharakter hat und machen dich mit den verschiedenen Produktlinien vertraut.

Hersteller Webseite

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.