Camp Ski Drop

CHF 95.00*

Paar
Produktnummer: C3410
Produktinformationen "Camp Ski Drop"

Der Ski Drop ist ein Aluminium-Teleskopstock speziell für Outdoor-Aktivitäten im Winter, insbesondere fürs Skibergsteigen. Er gefällt uns richtig gut – da weiss jemand, worauf es ankommt. Er besteht aus nur zwei Segmenten, ist also stabil, langlebig, schnell einstellbar und torsionssteif. Innovativ ist der tropfenförmige Querschnitt der Rohrsegmente aus hochwertigem 6061 Aluminium. Er verhindert, dass sich das untere Segment im oberen Segment dreht. Auf diese Weise bleiben Griff, der spezielle, asymmetrische Schneeteller und die ausgerichtete, kantige Hartmetallspitze immer richtig aufeinander und korrekt in Laufrichtung ausgerichtet. Einfach und pfiffig! Dazu passt auch die grosse Auflagefläche des Tellers.

Zusammengeschoben misst der Ski Drop 89 cm, ausgezogen 135 cm. Die Länge stellst du mit robusten Aussenklemmen aus Aluminium ein, die sich auch mit Handschuhen gut bedienen lassen. Den Griff aus gut isolierenden Moosgummi hat Camp nach unten verlängert, er ermöglicht so das Greifen in verschiedenen Höhen: Komfort und Effektivität in jedem Gelände, ohne dass der Stock jedes Mal reguliert werden muss. Die weichen Handschlaufen unterscheiden sich natürlich für links und rechts und haben eine ergonomische Form. Der Ski Drop wiegt 480 g und wird inklusive Gummispitzenabdeckung geliefert.

Wenn du einen Teleskopskistock suchst, der sich durch Leichtigkeit, Praxistauglichkeit und hohe Ergonomie auszeichnet – hier ist er!

Ausstattung Stöcke: Verstellbare Höhe, verlängerter Griff
Einsatz: Schneeschuh-Touren, Skihochtouren, Skitouren, Winterwandern
Geeignet für: Ski- / Schneeschuhtouren
Gewicht: 480 g
Kategorie: Ausrüstung
Made in: China
Material / Technologie Hartwaren: Aluminium
Produktkategorie: Stöcke
Zielgruppe: Frauen, Männer
Camp

Wenn du im Bergsport aktiv bist, dann ist dir die Marke CAMP mit Sicherheit schon ein Begriff. Das italienische Unternehmen ist bekannt für seine hochwertigen und innovativen Produkte für Bergsteiger und Kletterer mit hohen Ansprüchen. Im Folgenden wollen wir dir das italienische Unternehmen hinter der Marke näher bringen und dich mit dem sehr breit gefächerten Sortiment des Herstellers vertraut machen. Ausserdem vermitteln wir Grundlageninformationen über Eispickel, deren Zweck und deren Einsatzbereiche. Tauche jetzt gemeinsam mit uns ein in die Welt von CAMP und erlebe ein aussergewöhnliches Unternehmen mit einzigartigen Produkten.

Hersteller Webseite

Ähnliche Artikel