Camp Chunky Chalk

Chalk

CHF 12.20*

Grösse
Stück
Produktnummer: C311101
Produktinformationen "Camp Chunky Chalk"

Dauerhafter Grip für Mehrseillängen, beim Fels- oder Sportklettern gesucht? Das eher grobkörnige Chunky Chalk von Camp bleibt besonders lange an den Händen haften und ist für das tägliche Training sowie für Mehrseilrouten die richtige Wahl.

Die Chunky Chalk-Magnesiumbrocken sind unkompliziert und sparsam in der Handhabung und in verschiedenen Packungsgrössen zu haben. Wie immer bei Camp, kannst du dich auf die hohe Qualität und Reinheit des Chalks verlassen: Bei den Chalk-Mischungen von Camp wird schon das Rohmaterial Magnesiumkarbonat aus Mineralien mit dem geringsten schädlichen oder toxischen Inhaltsstoffen gewonnen und dann in Europa fachgerecht in einem Hightech-Prozess verarbeitet.

Alle Camp Chalk-Sorten sind glutenfrei und enthalten weder Schwermetalle noch allergieauslösende Stoffe.

Einsatz: Alpines Klettern, Bouldern, Indoor Klettern, Klettergarten, Mehrseillängen Klettern, Sportklettern
Geeignet für: Klettern / Bouldern
Gewicht: 120 g
Kategorie: Ausrüstung
Made in: Spanien
Produktkategorie: Chalk
Camp

Wenn du im Bergsport aktiv bist, dann ist dir die Marke CAMP mit Sicherheit schon ein Begriff. Das italienische Unternehmen ist bekannt für seine hochwertigen und innovativen Produkte für Bergsteiger und Kletterer mit hohen Ansprüchen. Im Folgenden wollen wir dir das italienische Unternehmen hinter der Marke näher bringen und dich mit dem sehr breit gefächerten Sortiment des Herstellers vertraut machen. Ausserdem vermitteln wir Grundlageninformationen über Eispickel, deren Zweck und deren Einsatzbereiche. Tauche jetzt gemeinsam mit uns ein in die Welt von CAMP und erlebe ein aussergewöhnliches Unternehmen mit einzigartigen Produkten.

Hersteller Webseite

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.