Camp Crampon Case

Aufbewahrungstasche

Produktnummer: C1385
Produktinformationen "Camp Crampon Case"

Eine ganz entscheidende Eigenschaft von Steigen und Grödeln ist es, Zacken zu haben. Die sind nützlich, können aber auch deine wertvolle Ausrüstung ziemlich beschädigen. Deshalb ist es absolut sinnvoll, seine Steigeisen in einem Crampon Case zu verpacken. Die Steigeisenaufbewahrung hat einen Henkelgriff, der sich auch für die Befestigung am Rucksack eignet. Der lange Zwei-Wege-Reissverschluss mit griffigen Anhängern ist weit zu öffnen, so dass du die Eisen leicht in das CAMP Crampon Case packen kannst, auch wenn du Handschuhe trägst.

Die robuste Tasche für deine Steigeisen wiegt nur 85 Gramm und ist aus wasserabweisendem Polyamid.

 

Materialinfo

Polyamid

Gewicht: 85 g
Kategorie: Accessoires
Produktkategorie: Steigeisen
Camp

Wenn du im Bergsport aktiv bist, dann ist dir die Marke CAMP mit Sicherheit schon ein Begriff. Das italienische Unternehmen ist bekannt für seine hochwertigen und innovativen Produkte für Bergsteiger und Kletterer mit hohen Ansprüchen. Im Folgenden wollen wir dir das italienische Unternehmen hinter der Marke näher bringen und dich mit dem sehr breit gefächerten Sortiment des Herstellers vertraut machen. Ausserdem vermitteln wir Grundlageninformationen über Eispickel, deren Zweck und deren Einsatzbereiche. Tauche jetzt gemeinsam mit uns ein in die Welt von CAMP und erlebe ein aussergewöhnliches Unternehmen mit einzigartigen Produkten.

Hersteller Webseite

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.