Silva Dry Bag TPU

Wasserdichte Tasche

CHF 24.00*

Grösse
Stück
Produktnummer: S37671
Produktinformationen "Silva Dry Bag TPU"

Schon lange hat sich Silva aus Schweden einen Namen mit zuverlässiger und sehr durchdachter Ausrüstung gemacht – von technischen Produkten wie Stirnlampen oder Kompassen bis hin zu vermeintlich simplen wasserdichten Packsäcken.

Der TPU Dry Bag kommt mit einem klassischen Rolltop-Verschluss und hält deine Ausrüstung absolut trocken. Der in sechs Grössen zwischen 3 und 24 Litern erhältliche Packsack ist transparent, so dass du immer siehst, was im Sack ist. Er besteht aus abriebfestem, thermoplastischem PU, das sich leicht recyceln lässt und auch bei der Verbrennung keine giftigen Stoffe freigibt.

Innen am Boden hat Silva eine kleine Lampenhalterung angebracht, so dass du den klaren Dry Bag als Lampenschirm im Zelt verwenden kannst. Mit dieser schlauen Lösung bekommst du ein angenehmes Streulicht im Camp statt der punktuellen Lichtquelle durch die Stirnlampe. Der Silva Dry Bag ist also ein bisschen mehr als nur eine einfache Trockentasche!

Materialinfo

Hauptmaterial: TPU

Ausstattung Rucksäcke: Rolltop-Verschluss, wasserdicht
Kategorie: Ausrüstung
Made in: China
Material / Technologie Hartwaren: TPU
Produktkategorie: Dry Bags & Cases
Zielgruppe: Frauen, Männer
Silva

Wenn wir an die optimale Ausrüstung für sportliche Aktivitäten im Freien, im Schnee oder im Gebirge denken, dann fallen uns zuerst Anforderungen in Sachen Sicherheit oder Schutz vor Kälte, Wind und Feuchtigkeit ein. Aber für aktive Sportler gilt es noch einer weiteren Widrigkeit zu trotzen: Der Dunkelheit. Diese Anforderung bildet das zentrale Thema des schwedischen Herstellers Silva, der vor allem für seine hochwertigen Stirnlampen bekannt ist. Darüber hinaus beschäftigt sich das Unternehmen aber auch mit der Entwicklung von Kompassen, Feldstechern, Rucksäcken und Dry Bags. Wir stellen Dir Silva und seine interessante Geschichte vor und machen dich mit den verschiedenen Produktlinien des renommierten Unternehmens bekannt.

Hersteller Webseite

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.