Gregory Maya 20L Woman

Wanderrucksack für Frauen

Produktnummer: 145279.1831
Produktinformationen "Gregory Maya 20L Woman"

Bei der Maya-Serie setzt Gregory eine neue Benchmark: Hier werden Technologien von grossen Trekking-Packs auf Tagesrucksäcke übertragen. Ergebnis: grandioser Tragekomfort. Das BioSync-Tragesystem hat angenehme Bezugsstoffe sowie leicht elastische Schulter- und Hüftgurte. Der Rucksack folgt flexibel den Bewegungen deiner Hüften und Schultern und sitzt wie ein Äffchen kaum spürbar auf deinem Rücken. Ausserdem kannst du die Ansatzpunkte der Schultergurte um 9 cm in der Höhe verschieben - ja, auch bei diesem kleinen Daypack. Schaumstoffpolster mit aerodynamischen Rillen reduzieren die Kontaktflächen mit dem Körper und verbessern die Luftzirkulation.

All dies gilt auch für den Maya 20. Dieser Wanderrucksack für Frauen bietet Platz für Regenbekleidung, trockene Ersatzklamotten, Trinkflasche(n) und sonstigen Kleinkram. Für seine Grösse ist er ein wahrer Ausstattungsriese, daher nur die aussergewöhnlichen Details: Die Hüftgurttaschen sind so geräumig, dass auch grosse Handys hineinpassen. Es gibt ein spezielles gefüttertes Fach für die Sonnenbrille. Das Fach für das Trinksystem ist getrennt zugänglich, damit du dich nicht durchs Hauptfach wühlen musst, wenn du unterwegs «nachtankst». Und die Seitentaschen aus elastischem Netzstoff fassen mühelos auch grosse Isolierflaschen. Ebenfalls erfreulich: Gregory verarbeitet robuste Nylon-Gewebe mit einem Recycling-Anteil von 30 bis 45 % und einer PFC-freien Imprägnierung.

Der Maya 20 eignet sich für Wanderungen in allen Geländen, Speedhiking, auf Reisen, aber ebenso auch für den Alltag. Mit seiner üppigen Ausstattung und dem wirklich sensationellen Tragekomfort musst du dich eigentlich nur noch entscheiden: der Maya 20 oder vielleicht doch eine Nummer grösser?

Materialinfo


Hauptmaterial: 100D High Density 30% Recycled Nylon & 210D High Density 45% Recycled Nylon with PFC-Free DWR
Boden: 210D High Density 45% Recycled Nylon with PFC-Free DWR
Futter: 40% Post-consumer Recycled 135D Polyester with PFC-Free DWR
Schulter- und Hüftgurt/Rücken: Multi-Density LifeSpan EVA foam

Ausstattung Rucksäcke: Halterung für Stöcke, Mesh-Tasche vorne, Vorrichtung für Trinksystem, gepolsteter Rücken, seitliche Mesh-Taschen
Einsatz: Alpinwandern, Speed Hiking, Wandern, Winterwandern
Gewicht: 860 g
Gewicht Regenhülle: g
Kategorie: Ausrüstung
Material / Technologie Hartwaren: Nylon
Produktkategorie: Rucksäcke
Rucksackvolumen: 20 - 45 Liter
Volumen: 20 Liter
Zielgruppe: Frauen
Zugriff: oben
maximale Zuladung: 11 kg
Gregory

Wenn du aktiv bist und deine Zeit gerne draussen verbringst, dann weisst du, wie wichtig ein geeigneter Rucksack ist. Der Hersteller Gregory stammt aus Kalifornien und ist weltweit für sein breit gefächertes Rucksacksortiment bekannt. Wir stellen dir die Marke und ihre Geschichte vor und machen dich mit der Qualität der Produkte und den unterschiedlichen Arten von Rucksäcken vertraut. Ausserdem geben wir dir erprobte Tipps und Ratschläge für die richtige Auswahl und Einstellung deines Rucksacks, für das optimale Packen und für die beste Rucksackpflege.

Hersteller Webseite

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.