Silva Explore 4 Grey

CHF 65.00*

Stück
Produktnummer: S38170
Produktinformationen "Silva Explore 4 Grey"

Die Explore 4 von Silva ist ein echtes Powerpaket, das dich auf allen Outdoor-Aktivitäten zu Land und auf dem Wasser nicht im Stich lässt. Sie ist wasserdicht nach IPX7-Standard, das heisst, sie hält auch heftigen Regen problemlos aus (nur zum Tauchen ist sie nicht geeignet). Die Stirnlampe kann dir mit bis zu 400 Lumen Lichtleistung dienen - aber auch mit dem Super-Low-Modus auf 10 Lumen sehr, sehr lange Lesenächte erhellen. 

Die Silva Intelligent Light Technologie kombiniert bei der Explore 4 ein Spotlight mit langer Reichweite und breites Flutlicht mit geringer Reichweite. Ausserdem hat die Outdoor-Stirnlampe die Option für rotes Licht (für Nachsicht) und oranges Licht (perfekt zum Kartenlesen geeignet). Je nach Bedarf kannst du die Lampe am Helm, am Stirnband oder auch am Gürtel befestigen. Die mitgelieferte Aufbewahrungstasche funktioniert wie ein Lampenschirm und streut das Licht angenehm im Zelt.

Für zusätzliche Sicherheit gibt es den SOS-Blinkmodus, und damit du immer weisst, wie viel „Saft“ die Batterien noch haben, zeigt die Akkustandsanzeige den aktuellen Ladestatus an. Drei AAA-Batterien sind in der Stirnlampeneinheit integriert, so ist die Explore 4 eine kompakte, leistungsstarke Stirnlampe mit vielen Funktionen für all deine Outdoor- und Wintersport-Aktivitäten. 

Von der Nachtskitour bis zum Wintertrekking in Skandinavien - die Explore 4 von Silva lässt dich draussen nicht im Dunkeln stehen!

 

Ausstattung Beleuchtung: 3 Stufen, Aufbewahrungshülle inklusive, Batterieanzeige, Blinkmodus, Intelligent Light, mit Safety Light
Befestigungsmöglichkeit: Helm
Brenndauer (max.): 55 h
Distanz (max.): 85 m
Einsatz: Alpines Klettern, Alpintrekking, Alpinwandern, Bergsteigen, Hochtouren, Mehrseillängen Klettern, Trekking, Wandern, Weitwandern, Winterwandern, Zustieg
Energiequelle: 3 x AAA Batterien
Geeignet für: Bergsteigen / Hochtouren, Wandern / Trekking
Kategorie: Ausrüstung
Lichtmodus: Lesen, Nachtsicht
Lumen (max.): 400 lm
Made in: China
Produktkategorie: Beleuchtung
Wasserfestigkeit Beleuchtung: IPX 7
Zielgruppe: Frauen, Männer
Silva

Wenn wir an die optimale Ausrüstung für sportliche Aktivitäten im Freien, im Schnee oder im Gebirge denken, dann fallen uns zuerst Anforderungen in Sachen Sicherheit oder Schutz vor Kälte, Wind und Feuchtigkeit ein. Aber für aktive Sportler gilt es noch einer weiteren Widrigkeit zu trotzen: Der Dunkelheit. Diese Anforderung bildet das zentrale Thema des schwedischen Herstellers Silva, der vor allem für seine hochwertigen Stirnlampen bekannt ist. Darüber hinaus beschäftigt sich das Unternehmen aber auch mit der Entwicklung von Kompassen, Feldstechern, Rucksäcken und Dry Bags. Wir stellen Dir Silva und seine interessante Geschichte vor und machen dich mit den verschiedenen Produktlinien des renommierten Unternehmens bekannt.

Hersteller Webseite

Ähnliche Artikel

Explore 4RC
CHF 80.00*
Stück
Exceed 4XT
CHF 440.00*
Stück
Exceed 4X
CHF 380.00*
Stück