Silva Free Helmet Mount Kit

CHF 48.00*

Produktnummer: S38230
Produktinformationen "Silva Free Helmet Mount Kit"
Die Free-Helmhalterung wurde entwickelt, um deine Free-Stirnlampe sicher an deinem Helm zu befestigen. Sie ist kompatibel mit den meisten Helmmodellen und besteht aus zwei Halterungen sowie einem 40 cm langen Verlängerungskabel. Im Lieferumfang sind zwei Helmhalterungen enthalten, die mithilfe der beigefügten Aufkleber am Helm befestigt werden können. Das Set beinhaltet außerdem ein 40 cm langes Verlängerungskabel und ist für eine Vielzahl von Helmen geeignet.
Geeignet für: Bergsteigen / Hochtouren, Bike, Ski- / Schneeschuhtouren, Skitouren
Made in: China
Silva

Wenn wir an die optimale Ausrüstung für sportliche Aktivitäten im Freien, im Schnee oder im Gebirge denken, dann fallen uns zuerst Anforderungen in Sachen Sicherheit oder Schutz vor Kälte, Wind und Feuchtigkeit ein. Aber für aktive Sportler gilt es noch einer weiteren Widrigkeit zu trotzen: Der Dunkelheit. Diese Anforderung bildet das zentrale Thema des schwedischen Herstellers Silva, der vor allem für seine hochwertigen Stirnlampen bekannt ist. Darüber hinaus beschäftigt sich das Unternehmen aber auch mit der Entwicklung von Kompassen, Feldstechern, Rucksäcken und Dry Bags. Wir stellen Dir Silva und seine interessante Geschichte vor und machen dich mit den verschiedenen Produktlinien des renommierten Unternehmens bekannt.

Hersteller Webseite

Zubehör

Tipp
Free 1200 S
CHF 260.00*
Stück
Tipp
Free 2000 M
CHF 350.00*
Stück
Tipp
Free 3000 L
CHF 465.00*
Stück