Camp Bamboo Brush

Boulderbürste

Produktnummer: C3117
Produktinformationen "Camp Bamboo Brush"

Möglichst wenig Plastik und ein nachhaltiger Lebensstil liegt uns allen am Herzen – denn die Natur gibt uns so viel! Camp bietet mit der Bamboo Brush deshalb eine nachhaltige Boulderbürste mit Naturborsten und einem Griff aus Bambus. Die Bambusbürste hinterlässt beim Ausputzen von Griffen und Tritten keine Mikroplastik-Spuren am Fels. Und wenn sie irgendwann ausgedient hat, verrottet sie problemlos.

Die Kletterbürste wiegt 15 Gramm und hat einen grösseren Kopf als eine herkömmliche Plastikzahnbürste. Mit der umweltfreundlichen Bamboo Brush kannst du auch in der Wildnis dein nächstes Boulderproblem ohne schlechtes Gewissen säubern.

Einsatz: Bouldern, Indoor Klettern
Geeignet für: Klettern / Bouldern
Gewicht: 20 g
Kategorie: Ausrüstung
Made in: China
Camp

Wenn du im Bergsport aktiv bist, dann ist dir die Marke CAMP mit Sicherheit schon ein Begriff. Das italienische Unternehmen ist bekannt für seine hochwertigen und innovativen Produkte für Bergsteiger und Kletterer mit hohen Ansprüchen. Im Folgenden wollen wir dir das italienische Unternehmen hinter der Marke näher bringen und dich mit dem sehr breit gefächerten Sortiment des Herstellers vertraut machen. Ausserdem vermitteln wir Grundlageninformationen über Eispickel, deren Zweck und deren Einsatzbereiche. Tauche jetzt gemeinsam mit uns ein in die Welt von CAMP und erlebe ein aussergewöhnliches Unternehmen mit einzigartigen Produkten.

Hersteller Webseite