Camp Block Chalk 120g

CHF 3.50*

Stück
Produktnummer: C311201
Produktinformationen "Camp Block Chalk 120g"

Der Chalk-Würfel aus reinstem Magnesit ist die Grundausstattung für trockene Hände beim Klettern. Kompakte Menge, unkomplizierte Anwendung und schnelle Wirkung sorgen dafür, dass du zu jeder Zeit mit bestem Grip ausgestattet bist. Der Camp Chalk-Würfel sollte in keinem Chalk-Bag fehlen.

Einsatz: Alpines Klettern, Bouldern, Indoor Klettern, Klettergarten, Mehrseillängen Klettern, Sportklettern
Geeignet für: Klettern / Bouldern
Gewicht: 120 g
Kategorie: Ausrüstung
Made in: China
Produktkategorie: Chalk
Zielgruppe: Frauen, Männer
Camp

Wenn du im Bergsport aktiv bist, dann ist dir die Marke CAMP mit Sicherheit schon ein Begriff. Das italienische Unternehmen ist bekannt für seine hochwertigen und innovativen Produkte für Bergsteiger und Kletterer mit hohen Ansprüchen. Im Folgenden wollen wir dir das italienische Unternehmen hinter der Marke näher bringen und dich mit dem sehr breit gefächerten Sortiment des Herstellers vertraut machen. Ausserdem vermitteln wir Grundlageninformationen über Eispickel, deren Zweck und deren Einsatzbereiche. Tauche jetzt gemeinsam mit uns ein in die Welt von CAMP und erlebe ein aussergewöhnliches Unternehmen mit einzigartigen Produkten.

Hersteller Webseite