Camp Armour

CHF 65.00*

Farbe
Grösse
Stück
Produktnummer: C2595L4-54-62
Produktinformationen "Camp Armour"

Der Camp Armour ist ein moderner Schutzhelm zum Klettern und Bergsteigen. Er hat ein Einstellsystem mit Drehrad-Bedienung, das schnell, sicher und dabei sehr robust ist – genaue Passform ist hier garantiert.

Die Innenschale des Kletterhelms ist aus EPS gefertigt, während die Aussenschale aus resistentem spritzgegossenem ABS-Kunststoff besteht. Sie hat eine spezielle Soft-Touch-Behandlung , die dem Helm eine sanfte Oberfläche verleiht. Seitliche Öffnungen sorgen für eine hervorragende Belüftung, wenn du mal ins Schwitzen kommst. Die Stirnlampenclips sind sehr robust. So ist der Armour der ideale Kletterhelm für verschiedenste Situationen und schützt dich bei jedem vertikalen Abenteuer.

Damit du dich mit dem Helm auch optisch wohl fühlst, kommt er in einem ansprechenden Look und einer grossen Auswahl an Farben und Grafiken. Kein Wunder, dass sich der Armour als Bestseller für jeden Anwender über viele Jahre bewährt hat und auch in der neuen Version ein super vielseitiges Modell ist.

Ausstattung Helme: Haltevorrichtung für Stirnlampe, Verstell-Drehknopf am Hinterkopf
Einsatz: Alpines Klettern, Bergsteigen, Eisklettern, Hochtouren, Klettergarten, Klettersteig, Mehrseillängen Klettern
Geeignet für: Bergsteigen / Hochtouren, Klettern / Bouldern
Gewicht: 320 g
Kategorie: Ausrüstung
Konstruktion: Spritzguss
Made in: China
Material / Technologie Hartwaren: ABS
Produktkategorie: Helme
Zertifizierung: EN 12492
Zielgruppe: Frauen, Männer
Camp

Wenn du im Bergsport aktiv bist, dann ist dir die Marke CAMP mit Sicherheit schon ein Begriff. Das italienische Unternehmen ist bekannt für seine hochwertigen und innovativen Produkte für Bergsteiger und Kletterer mit hohen Ansprüchen. Im Folgenden wollen wir dir das italienische Unternehmen hinter der Marke näher bringen und dich mit dem sehr breit gefächerten Sortiment des Herstellers vertraut machen. Ausserdem vermitteln wir Grundlageninformationen über Eispickel, deren Zweck und deren Einsatzbereiche. Tauche jetzt gemeinsam mit uns ein in die Welt von CAMP und erlebe ein aussergewöhnliches Unternehmen mit einzigartigen Produkten.

Hersteller Webseite