Camp Storm

CHF 90.00*

Farbe
Grösse
Stück
Produktnummer: C2457L6-54-62
Produktinformationen "Camp Storm"

Wer mit Köpfchen klettert, setzt sich einen Storm auf. Denn er ist das absolute Topmodell des Hardware-Herstellers Camp. Der leichteste Kletterhelm in der Range der Italiener bietet nicht nur hohen Tragekomfort, sondern schützt deinen Kopf auch zuverlässig, bei allen vertikalen Abenteuern.

Die leichte EPS-Innenschale und die extrem robuste Polykarbonat-Aussenschale werden in einem In-Mold-Verfahren miteinander verschweisst und so zu einer schützenden Einheit. Zusätzlichen Schutz, aber auch Komfort bringen die abnehmbaren Innenpolster. Für einen optimalen Sitz wird der Storm in zwei verschiedenen Grössen angeboten und lässt sich mit dem Drehrad am Hinterkopf individuell anpassen. Dank der seitlichen Trennelemente mit Clip lässt sich der Feststellriemen besonders leicht und schnell regulieren. Damit dir an sonnigen Tagen nicht die Hitze zu Kopf steigt, ist der Storm mit 22 Belüftungsöffnungen ausgestattet.

Falls der Kletterausflug einmal länger dauert oder du Höhlen erkunden möchtest, kannst du deine Stirnlampe ganz einfach mit den vier Clips am Helm befestigen. Safety First, aber Komfort bitte auch – mit dem Storm bist du rundherum komfortabel abgesichert.

Ausstattung Helme: Haltevorrichtung für Stirnlampe, Verstell-Drehknopf am Hinterkopf
Einsatz: Alpines Klettern, Bergsteigen, Eisklettern, Hochtouren, Klettergarten, Klettersteig, Mehrseillängen Klettern
Geeignet für: Bergsteigen / Hochtouren, Klettern / Bouldern
Gewicht: 240 g
Kategorie: Ausrüstung
Konstruktion: In-Mold-Verfahren
Made in: China
Material / Technologie Hartwaren: Polyacarbonat
Produktkategorie: Helme
Zertifizierung: EN 12492
Zielgruppe: Frauen, Männer
Camp

Wenn du im Bergsport aktiv bist, dann ist dir die Marke CAMP mit Sicherheit schon ein Begriff. Das italienische Unternehmen ist bekannt für seine hochwertigen und innovativen Produkte für Bergsteiger und Kletterer mit hohen Ansprüchen. Im Folgenden wollen wir dir das italienische Unternehmen hinter der Marke näher bringen und dich mit dem sehr breit gefächerten Sortiment des Herstellers vertraut machen. Ausserdem vermitteln wir Grundlageninformationen über Eispickel, deren Zweck und deren Einsatzbereiche. Tauche jetzt gemeinsam mit uns ein in die Welt von CAMP und erlebe ein aussergewöhnliches Unternehmen mit einzigartigen Produkten.

Hersteller Webseite