Camp Energy CR 3

Klettergurt

CHF 62.00*

Farbe
Grösse
Stück
Produktnummer: C28702-S
Produktinformationen "Camp Energy CR 3"

Der Energy CR3 ist ein sehr bequemer und leichter Allround-Klettergurt und ideal für jedes Kletterniveau. Seine Konstruktion konzentriert sich auf das Wesentliche und stellt damit eine ausgezeichnete Wahl für jede Disziplin dar, egal ob du beim Hallenklettern, Klettergarten oder Trad-Klettern bist.

Dank der dreidimensional thermogeformten Innenseiten des Hüftgurts und der Beinschlaufen liegen diese perfekt und faltenlos am Körper an und sorgen so für optimalen Komfort. Die selbstsperrende Schnellverschluss-Schnalle am Hüftgurt und die verstellbaren Beinschlaufen ermöglichen eine hervorragende individuelle Anpassung, auch wenn du mal etwas dickere Kleidung unterziehst.

Der Klettergurt ist mit vier verstärkten Materialschlaufen seitlich und einer Nachziehschlaufe hinten ausgestattet. Damit hat der Energy CR3 alles was du für deine Kletterperformance brauchst und nichts, was dir lästig sein könnte.

Materialinfo

Hauptmaterial: 100% Polyester, Metallteile

Ausstattung Klettergurten: 4 Materialschlaufen, Polsterung, Schnellverschluss, verstellbare Beinschlaufen
Einsatz: Alpines Klettern, Bergsteigen, Eisklettern, Hochtouren, Indoor Klettern, Klettergarten, Klettersteig, Mehrseillängen Klettern, Sportklettern
Geeignet für: Bergsteigen / Hochtouren, Klettern / Bouldern
Gewicht: 380 g
Kategorie: Ausrüstung
Made in: China
Produktkategorie: Klettergurten
Zertifizierung: EN 12277/C
Zielgruppe: Frauen, Männer
Camp

Wenn du im Bergsport aktiv bist, dann ist dir die Marke CAMP mit Sicherheit schon ein Begriff. Das italienische Unternehmen ist bekannt für seine hochwertigen und innovativen Produkte für Bergsteiger und Kletterer mit hohen Ansprüchen. Im Folgenden wollen wir dir das italienische Unternehmen hinter der Marke näher bringen und dich mit dem sehr breit gefächerten Sortiment des Herstellers vertraut machen. Ausserdem vermitteln wir Grundlageninformationen über Eispickel, deren Zweck und deren Einsatzbereiche. Tauche jetzt gemeinsam mit uns ein in die Welt von CAMP und erlebe ein aussergewöhnliches Unternehmen mit einzigartigen Produkten.

Hersteller Webseite