Camp Express Sling

CHF 9.00*

Grösse
Stück
Produktnummer: C3130060
Produktinformationen "Camp Express Sling"

Die Express Sling ist eine klassische vernähte Bandschlinge von Camp, zu haben in den Längen 60 und 120 cm. Sie ist aus hochwertigem Polyester-Gurtband und auf eine Bruchlast von 25 kN getestet. Für den Standbau und Zwischensicherungen sind diese soliden Bandschlingen unerlässlich und gehören auf jeden Fall in den Rucksack bei deiner nächsten Bergtour.

Camp

Wenn du im Bergsport aktiv bist, dann ist dir die Marke CAMP mit Sicherheit schon ein Begriff. Das italienische Unternehmen ist bekannt für seine hochwertigen und innovativen Produkte für Bergsteiger und Kletterer mit hohen Ansprüchen. Im Folgenden wollen wir dir das italienische Unternehmen hinter der Marke näher bringen und dich mit dem sehr breit gefächerten Sortiment des Herstellers vertraut machen. Ausserdem vermitteln wir Grundlageninformationen über Eispickel, deren Zweck und deren Einsatzbereiche. Tauche jetzt gemeinsam mit uns ein in die Welt von CAMP und erlebe ein aussergewöhnliches Unternehmen mit einzigartigen Produkten.

Hersteller Webseite