Camp Alpinist Pro - Auto/Semi-Auto

CHF 245.00*

Paar
Produktnummer: C2449C
Produktinformationen "Camp Alpinist Pro - Auto/Semi-Auto"

Mit den Alpinist Pro Steigeisen spricht Camp alle Bergsportlerinnen und Alpinisten an, die sehr gut anpassbare, zuverlässige Steigeisen für eine Bandbreite klassischer alpiner Unternehmungen suchen.

Die Alpinist Pro Steigeisen kannst du besonders fein einstellen (um halbe Schuhgrössen) und ihre innovative Verbindungslösung ohne den klassischen Verbindungssteg führt dazu, dass sie sich anfühlen wie ein Teil des Bergschuhs. Dieses Modell mit seinen T-förmigen Vorderzacken ist für alle Bergtouren, die einfaches Mixedklettern und Gletscherpassagen beinhalten. Das asymmetrische Design der Alpinist Pro folgt genau der Sohlenform und die integrierte Anti-Stollplatte verhindert ein Anstollen - und sei der Schnee auch noch so feucht und pappig.

Was uns am Alpinist Pro besonders gefällt, ist seine Vielseitigkeit: dank des zweiten, wechselbaren Frontbügels kannst du die Steigeisen mit automatischer oder halbautomatischer Bindung verwenden. Camp liefert dir die Alpinist Pro Steigeisen mit einem verstellbaren Packbeutel mit Zubehörfach, den du aussen am Rucksack befestigen kannst. Die Alpinist Pro eignen sich für klassische Alpintouren, auf denen robuste, verlässliche Steigeisen gefragt sind, die bombig sitzen und sicheren Halt in Schnee und Eis bieten.

Aktivität: Bergsteigen / Hochtouren, Klettern / Bouldern, Ski- / Schneeschuhtouren
Ausstattung Steigeisen: 12 Zacken, Antistoll-Platte
Einsatz: Alpines Klettern, Bergsteigen, Gletschertrekking, Hochtouren, Skihochtouren, Skitouren
Für: Frauen, Männer
Kategorie: Ausrüstung
Made in: Italien
Material / Technologie Hartwaren: Chromstahl
Schuhgrösse: 36-48
Schuhtyp: automatisch, halbautomatisch
Camp

Wenn du im Bergsport aktiv bist, dann ist dir die Marke CAMP mit Sicherheit schon ein Begriff. Das italienische Unternehmen ist bekannt für seine hochwertigen und innovativen Produkte für Bergsteiger und Kletterer mit hohen Ansprüchen. Im Folgenden wollen wir dir das italienische Unternehmen hinter der Marke näher bringen und dich mit dem sehr breit gefächerten Sortiment des Herstellers vertraut machen. Ausserdem vermitteln wir Grundlageninformationen über Eispickel, deren Zweck und deren Einsatzbereiche. Tauche jetzt gemeinsam mit uns ein in die Welt von CAMP und erlebe ein aussergewöhnliches Unternehmen mit einzigartigen Produkten.

Hersteller Webseite

Zubehör

Crampon Case
CHF 22.00*
Stück

Ähnliche Artikel

Tipp
Alpinist Tech
CHF 245.00*
Paar