Silva Map Case

CHF 35.00*

Grösse
Stück
Produktnummer: S37672
Produktinformationen "Silva Map Case"

Was bei der Entwicklung von durchdachten Outdoor-Accessoires hilft, ist Erfahrung! Davon hat Silva jede Menge! Seit Jahrzehnten ist die schwedische Firma Spezialist für die Orientierung draussen – einschliesslich der traditionellen Navigation mit Hilfe von Karten.

Damit deine Karten bei jedem Wetter trocken bleiben und du mit einem Blick den Flusslauf, den Wanderweg oder die Kletterroute siehst, nimm am besten eine Silva Map Case mit. Die wasserfeste Kartenhülle ist auf beiden Seiten transparent, so dass du einen grossen Kartenausschnitt sichtbar hast. Alle Nähte sind verschweisst und zum Öffnen hat die durchsichtige Mappe einen Reissverschluss an der Seite. An allen Ecken hat Silva kleine Ösen angebracht, mit denen du die Kartentaschen zum Beispiel auf deinem Kajak, auf dem Rucksack oder an der Lenkertasche befestigen kannst.

Sehr clever ist auch der Nackenriemen: damit kannst du dir die Map Case nicht nur um den Hals hängen, im Tragegurt sind zwei Skalen eingearbeitet (1:25 und 1:50), so dass du ihn auch als Massband für Distanzen auf deiner Wanderkarte einsetzen kannst. Die Kartentasche Map Case von Silva ist für alle möglichen Outdoor-Trips eine sinnvolle Lösung, wenn du klassisch mit einer Landkarte navigierst.

Ausstattung Rucksäcke: wasserdicht
Einsatz: Alpintrekking, Alpinwandern, Trekking, Wandern, Weitwandern, Winterwandern
Geeignet für: Wandern / Trekking
Gewicht: 100 g
Kategorie: Ausrüstung
Made in: China
Produktkategorie: Dry Bags & Cases
Zielgruppe: Frauen, Männer
Silva

Wenn wir an die optimale Ausrüstung für sportliche Aktivitäten im Freien, im Schnee oder im Gebirge denken, dann fallen uns zuerst Anforderungen in Sachen Sicherheit oder Schutz vor Kälte, Wind und Feuchtigkeit ein. Aber für aktive Sportler gilt es noch einer weiteren Widrigkeit zu trotzen: Der Dunkelheit. Diese Anforderung bildet das zentrale Thema des schwedischen Herstellers Silva, der vor allem für seine hochwertigen Stirnlampen bekannt ist. Darüber hinaus beschäftigt sich das Unternehmen aber auch mit der Entwicklung von Kompassen, Feldstechern, Rucksäcken und Dry Bags. Wir stellen Dir Silva und seine interessante Geschichte vor und machen dich mit den verschiedenen Produktlinien des renommierten Unternehmens bekannt.

Hersteller Webseite