Silva Waterproof Case

CHF 18.00*

Grösse
Stück
Produktnummer: S37677-S
Produktinformationen "Silva Waterproof Case"

Selbst in den entlegensten Gebieten und beim wildesten Wetter tragen wir heute empfindliche und oft teure elektronische Geräte mit uns herum – mit dem Risiko, dass sie durch Schmutz und Nässe beschädigt werden oder gleich ganz kaputt gehen. Mit dem Waterproof Case von Silva stellst du sicher, dass dein Smartphone, deine Kamera oder dein Tablet den Outdoor-Einsatz auch bei Regen und Schnee gut überstehen.

Die wasserfeste Gerätehülle des Waterproof Case ist von beiden Seiden durchsichtig und natürlich Touchscreen-kompatibel. So kannst du die Geräte einsetzen, ohne sie auspacken zu müssen. Auch die Kamerafunktion steht weiterhin zur Verfügung. Über den seitlichen Verschluss kannst du das Waterproof Case schnell und einfach öffnen und schliessen. Silva liefert die flexible, transparente Tasche mit einem Nackenriemen. Das Material bleibt bei Temperaturen bis etwa –20° C weich und geschmeidig.

Das Waterproof Case ist super praktisch und für deine wertvollen elektronischen Geräte ein unverzichtbarer Schutz auf deinen Outdoor-Trips: eine kleine Investition für ein langes Leben deiner teuren technischen Helfer

Grösse S: Masse in cm (L x B x H) 9,0 x 11,5 x 1,2

Grösse M: Masse in cm (L x B x H) 11,0 x 18,0 x 1,2

Ausstattung Rucksäcke: wasserdicht
Einsatz: Alpintrekking, Alpinwandern, Trekking, Wandern, Weitwandern, Winterwandern
Geeignet für: Wandern / Trekking
Gewicht: 30 g
Kategorie: Ausrüstung
Made in: China
Produktkategorie: Dry Bags & Cases
Zielgruppe: Frauen, Männer
Silva

Wenn wir an die optimale Ausrüstung für sportliche Aktivitäten im Freien, im Schnee oder im Gebirge denken, dann fallen uns zuerst Anforderungen in Sachen Sicherheit oder Schutz vor Kälte, Wind und Feuchtigkeit ein. Aber für aktive Sportler gilt es noch einer weiteren Widrigkeit zu trotzen: Der Dunkelheit. Diese Anforderung bildet das zentrale Thema des schwedischen Herstellers Silva, der vor allem für seine hochwertigen Stirnlampen bekannt ist. Darüber hinaus beschäftigt sich das Unternehmen aber auch mit der Entwicklung von Kompassen, Feldstechern, Rucksäcken und Dry Bags. Wir stellen Dir Silva und seine interessante Geschichte vor und machen dich mit den verschiedenen Produktlinien des renommierten Unternehmens bekannt.

Hersteller Webseite