Gregory Zulu 40L

CHF 240.00*

Farbe
Grösse
Stück
Produktnummer: 145667.0527
Produktinformationen "Gregory Zulu 40L"

Leicht genug für eine Tageswanderungen, gross genug für Übernachtungen: Beim Zulu 40 verschwimmen die Grenzen von Tages- und Übernachtungsrucksack. Er begeistert mit seinem dynamischen FreeFloat-Tragesystem, effektiver Belüftung, hohem Tragekomfort, sportlicher Optik, einer Vielzahl praktischer Details, umweltfreundlichen Recycling-Materialien, einer PFC-freien Imprägnierung sowie der mitgelieferten Regenhülle.

Das Beste an diesem Wanderrucksack für Männer ist sein Tragesystem: es lässt Luft am Rücken entlangströmen und du wirst sein Gewicht unterwegs fast vergessen. Wie das? Die bewegliche Aufhängung des FreeFloat-Hüftgurts folgt den natürlichen Bewegungen des Körpers. Du musst tatsächlich weniger Arbeit leisten, weil du nicht abwechselnd mit der Hüfte die rechte bzw. linke Rucksackhälfte hochhebst. Damit die Last auch effektiv auf den Hüftgurt übertragen wird, kannst du die Ansatzpunkte der luftigen Schultergurte um 9 cm in der Höhe verschieben. Der zweite wichtige Teil des Tragesystems ist das Open Air-Rückenpanel. Das gespannte, aber weiche Netzmaterial schafft zwischen deinem Rücken und dem Rucksack Raum zur Belüftung. Dadurch schwitzt du spürbar weniger.

Auch die Ausstattung weiss zu überzeugen: QuickStow-System zur sicheren, kratzfreien Befestigung der Sonnenbrille am Schultergurt; gedoppelter Boden; drei grosse Aussentaschen aus elastischem Mesh; Einhänge-Clip zum schnellen Befestigen des Trinksystems; ein zusätzlicher, umlaufender Zip als Zugang zum Hauptfach unterwegs; uvm. Ob Tageswanderung, Hüttentour, Reisen oder Einkaufen - der Zulu 40 wird dir ein ebenso bequemer wie zuverlässiger Partner sein.

Ausstattung Rucksäcke: Deckelfach, Halterung für Pickel, Halterung für Stöcke, Mesh-Tasche vorne, Regenhülle integriert, Rückenlänge veränderbar, Vorrichtung für Trinksystem, gepolsteter Rücken, seitliche Mesh-Taschen
Einsatz: Alpinwandern, Wandern, Winterwandern, Zustieg
Gewicht: 1'680 g
Gewicht Regenhülle: 68 g
Kategorie: Ausrüstung
Material / Technologie Hartwaren: Nylon
Produktkategorie: Rucksäcke
Rucksackvolumen: 20 - 45 Liter
Volumen: 40 Liter
Zielgruppe: Männer
Zugriff: frontal, oben
maximale Zuladung: 16 kg
Gregory

Wenn du aktiv bist und deine Zeit gerne draussen verbringst, dann weisst du, wie wichtig ein geeigneter Rucksack ist. Der Hersteller Gregory stammt aus Kalifornien und ist weltweit für sein breit gefächertes Rucksacksortiment bekannt. Wir stellen dir die Marke und ihre Geschichte vor und machen dich mit der Qualität der Produkte und den unterschiedlichen Arten von Rucksäcken vertraut. Ausserdem geben wir dir erprobte Tipps und Ratschläge für die richtige Auswahl und Einstellung deines Rucksacks, für das optimale Packen und für die beste Rucksackpflege.

Hersteller Webseite