Camp Sonic Alu Evo Woman

CHF 100.00*

Paar
Produktnummer: C3353
Produktinformationen "Camp Sonic Alu Evo Woman"

Der Sonic Alu Evo W ist ein leichter (236 Gramm pro Stück), höhenverstellbarer Faltstock mit fünf Segmenten. Er lässt sich auf rekordverdächtig kurze 34 cm zusammenfalten! Dadurch eignet er sich nicht nur zum Wandern, Trekking und Bergsteigen, besonders Trailrunner und Gleitschirmflieger beim Hike & Fly bekommen ein breites Grinsen im Gesicht. Das Design entwarf Camp mit besonderem Augenmerk auf Frauen. Aber wer sagt, dass die farblich originelle Eloxierung dieses Trekkingstocks nicht auch Männern zusagt? Erlaubt ist, was gefällt!

Das oberste Segment besteht zugunsten des Gewichts aus Carbonfasern, die unteren vier Segmente aus hitzebehandeltem Aluminium 7075. Eine mit Kunststoff überzogene innenliegende Schnur ermöglicht ein sehr schnelles und einfaches Auseinander- und Zusammenfalten des Stocks. Über ein Mikroregulierungssystem stellst du die richtige Spannung der Schnur ein. Am obersten Rohrsegment gibt es eine zuverlässige Aussenklemmung mit einem gut zu bedienenden Aluminium-Hebel, mit dem du die Stocklänge zwischen 107 und 125 cm arretieren kannst. Der Doppelgriff besteht aus festem Schaumstoff. Er greift sich warm, angenehm und gewährleistet hervorragenden Halt. Camp zieht den Schaum noch ein Stück unter die Handschlaufen runter, so dass du ihn immer in der richtigen Höhe greifen kannst. Für eine bessere Ergonomie und zur Vermeidung von Blasen unterscheiden sich die Handschlaufen für links und rechts.

Serienmässig montiert Camp seine exklusiven Dart Basket-Teller. Mit ihrem innovativen Design gewährleistet die Auflagefläche auf der Unterseite zuverlässigen Halt auf unebenem Untergrund (Geröll), ohne dass die Gefahr des Hängenbleibens besteht. Einen 44 mm Universalteller, einen 83 mm Schneeteller, die Spitzenabdeckung aus Gummi und eine praktische Tragetasche liefert Camp auch gleich mit. So gehört sich das!

Der Sonic Alu Evo Woman wird als komplettes Paar geliefert (2 Stück), hat einen praktischen Aufbewahrungssack und zwei auswechselbare Teller.

Ausstattung Stöcke: Faltbar, Verstellbare Höhe, verlängerter Griff
Einsatz: Alpintrekking, Alpinwandern, Bergläufe, Sky & Vertical Running, Speed Hiking, Trailrunning, Trekking, Ultra-Marathon, Wandern, Weitwandern, Zustieg
Geeignet für: Trailrunning, Wandern / Trekking
Gewicht: 472 g
Kategorie: Ausrüstung
Made in: China
Material / Technologie Hartwaren: Aluminium
Produktkategorie: Stöcke
Zielgruppe: Frauen
Camp

Wenn du im Bergsport aktiv bist, dann ist dir die Marke CAMP mit Sicherheit schon ein Begriff. Das italienische Unternehmen ist bekannt für seine hochwertigen und innovativen Produkte für Bergsteiger und Kletterer mit hohen Ansprüchen. Im Folgenden wollen wir dir das italienische Unternehmen hinter der Marke näher bringen und dich mit dem sehr breit gefächerten Sortiment des Herstellers vertraut machen. Ausserdem vermitteln wir Grundlageninformationen über Eispickel, deren Zweck und deren Einsatzbereiche. Tauche jetzt gemeinsam mit uns ein in die Welt von CAMP und erlebe ein aussergewöhnliches Unternehmen mit einzigartigen Produkten.

Hersteller Webseite