Camp Sonic Alu 2.0

Trekkingstock

Produktnummer: C3354
Produktinformationen "Camp Sonic Alu 2.0"

Der Sonic Alu 2.0 ist ein leichter (246 Gramm pro Stück), höhenverstellbarer Faltstock mit fünf Aluminiumsegmenten. So lässt sich der Trekkingstock auf wunderbar kurze 36 cm zusammenfalten! Dadurch eignet er sich nicht nur zum Wandern, Trekking und Bergsteigen, besonders Trailrunner und Gleitschirmflieger beim Hike & Fly bekommen ein breites Grinsen im Gesicht.

Eine mit Kunststoff überzogene innenliegende Schnur ermöglicht ein sehr schnelles und einfaches Auseinander- und Zusammenfalten. Über ein Mikroregulierungssystem stellst du die richtige Spannung ein. Am obersten Rohrsegment gibt es eine zuverlässige Aussenklemmung mit einem gut zu bedienenden Aluminium-Hebel, mit dem du die Stocklänge zwischen 115 und 135 cm arretierst. Der Doppelgriff besteht aus festem Schaumstoff. Er greift sich warm, angenehm und gewährleistet hervorragenden Halt. Camp zieht den Schaum noch ein Stück unter die Handschlaufen runter, so dass du ihn immer in der richtigen Höhe greifen kannst. Für eine bessere Ergonomie und zur Vermeidung von Blasen unterscheiden sich die Handschlaufen für links und rechts.

Serienmässig montiert Camp beim Sonic Alu 2.0 Stock seine exklusiven Dart Basket-Teller. Mit ihrem innovativen Design gewährleistet die Auflagefläche auf der Unterseite zuverlässig Halt auf unebenem Untergrund (Geröll), ohne dass die Gefahr des Hängenbleibens besteht. Einen 44 mm Universalteller, einen 83 mm Schneeteller, die Spitzenabdeckung aus Gummi und eine praktische Tragetasche liefert Camp auch gleich mit. So gehört sich das!

Der Sonic Alu 2.0 wird als komplettes Paar geliefert (2 Stück).

Materialinfo


Hauptmaterial: 7075 Aluminium

Ausstattung Stöcke: Faltbar, Verstellbare Höhe, verlängerter Griff
Einsatz: Alpintrekking, Alpinwandern, Bergläufe, Sky & Vertical Running, Speed Hiking, Trailrunning, Trekking, Ultra-Marathon, Wandern, Weitwandern, Zustieg
Geeignet für: Trailrunning, Wandern / Trekking
Gewicht: 492 g
Kategorie: Ausrüstung
Made in: China
Material / Technologie Hartwaren: Aluminium
Produktkategorie: Stöcke
Zielgruppe: Frauen, Männer
Camp

Wenn du im Bergsport aktiv bist, dann ist dir die Marke CAMP mit Sicherheit schon ein Begriff. Das italienische Unternehmen ist bekannt für seine hochwertigen und innovativen Produkte für Bergsteiger und Kletterer mit hohen Ansprüchen. Im Folgenden wollen wir dir das italienische Unternehmen hinter der Marke näher bringen und dich mit dem sehr breit gefächerten Sortiment des Herstellers vertraut machen. Ausserdem vermitteln wir Grundlageninformationen über Eispickel, deren Zweck und deren Einsatzbereiche. Tauche jetzt gemeinsam mit uns ein in die Welt von CAMP und erlebe ein aussergewöhnliches Unternehmen mit einzigartigen Produkten.

Hersteller Webseite

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.