Camp Xenon Pro

CHF 100.00*

Grösse
Paar
Produktnummer: C262701-36-135
Produktinformationen "Camp Xenon Pro"

Der Camp Xenon Pro ist der ultimative Aluminium-Faltstock für Grammjäger: mit fixer Länge, aber dafür ultraleicht, eignet er sich bestens für alle Light & Fast-Aktivitäten wie Bergläufe, Skyrunning und Ultratrails, aber auch Wandern, Bergsteigen und Trekking.

Der Xenon Pro besteht aus vier Segmenten aus hochwertigem Aluminium 7075 und wird mit einer innenliegenden Kevlar®-Schnur blitzschnell gespannt. Bei Bedarf kann diese Schnur von aussen nachgespannt werden. Der angenehme Schaumgriff reicht weit nach unten, so dass du – je nach Gelände und Steigung – einfach umgreifen kannst. Die Teller sind abnehmbar, falls du gerne ohne unterwegs bist und die langlebige Hartmetallspitze bietet dir guten Halt in unwegsamem Gelände.

Die Xenon Pro Trekkingstöcke bietet Camp in zwei Längen an, die gefaltet 36 bzw. 40 cm und aufgespannt 120 bzw. 135 cm lang sind. Sie wiegen gerade mal 346 bzw. 374 Gramm pro Paar! Bewährtes Aluminium in einem ultraleichten, technischen Paket – das ist der Camp Xenon Pro.

Nicht geeignet zum Skifahren.

Ausstattung Stöcke: Faltbar, fixe Höhe, verlängerter Griff
Einsatz: Alpintrekking, Speed Hiking, Trailrunning, Trekking, Ultra-Marathon, Wandern
Geeignet für: Trailrunning, Wandern / Trekking
Gewicht: 350 g
Kategorie: Ausrüstung
Made in: China
Material / Technologie Hartwaren: Aluminium
Produktkategorie: Stöcke
Zielgruppe: Frauen, Männer
Camp

Wenn du im Bergsport aktiv bist, dann ist dir die Marke CAMP mit Sicherheit schon ein Begriff. Das italienische Unternehmen ist bekannt für seine hochwertigen und innovativen Produkte für Bergsteiger und Kletterer mit hohen Ansprüchen. Im Folgenden wollen wir dir das italienische Unternehmen hinter der Marke näher bringen und dich mit dem sehr breit gefächerten Sortiment des Herstellers vertraut machen. Ausserdem vermitteln wir Grundlageninformationen über Eispickel, deren Zweck und deren Einsatzbereiche. Tauche jetzt gemeinsam mit uns ein in die Welt von CAMP und erlebe ein aussergewöhnliches Unternehmen mit einzigartigen Produkten.

Hersteller Webseite