Camp G Hot Dry

CHF 120.00*

Farbe
Grösse
Stück
Produktnummer: C2827-M
Produktinformationen "Camp G Hot Dry"

Mit dem G Hot Dry bietet Camp ein echtes Handschuh-Multitalent für den Winter. Egal, ob du auf alpinen Touren, im Backcountry oder auf der Piste unterwegs bist: der besonders warme Bergsport- und Skihandschuh macht alles mit.

Dank seiner grosszügigen, langlebigen Wattierung mit Primaloft® auf Handrücken und in der Handfläche wärmt er sehr gut, ohne die Feinfühligkeit deiner Finger zu stark zu beeinträchtigen. Camp stattet die Handschuhe mit einer wasserdichten, atmungsaktiven Dryzone® Membrane aus, so dass deine Hände nicht nur von aussen vor Nässe geschützt sind, sondern auch Schwitzfeuchtigkeit entweichen kann. An den Handflächen garantieren Grip-Einsätze einen sicheren Griff von Skistöcken, Leitern, Seilen oder Eisgeräten. Zwischen Daumen und Zeigefinger gibt es Einsätze aus weichem, aber dennoch robustem Leder. Man spürt sie nicht, aber sie verlängern die Lebensdauer des Handschuhs erheblich.

Die G Hot Dry Handschuhe sind die richtige Wahl für eine ganze Bandbreite an winterlichen Aktivitäten, bei denen du einen zuverlässig warmen, robusten Handschuh brauchst.

Eigenschaften Handschuhe: Gripeinsätze, Schlaufe am Handgelenk, Schweisstuch, Touchscreen kompatibel, atmungsaktiv, wasserdicht, winddicht
Einsatz: Bergsteigen, Freeriding / Off-Piste, Gletschertrekking, Hochtouren, Schneeschuh-Touren, Skihochtouren, Skitouren
Für: Frauen, Männer
Gewicht: 140 g
Kategorie: Accessoires
Made in: Vietnam
Material / Technologie Bekleidung: Kunstfaser, Leder, PrimaLoft
Produktkategorie: Handschuhe
Thermoisolierung: hohe Isolierung
Camp

Wenn du im Bergsport aktiv bist, dann ist dir die Marke CAMP mit Sicherheit schon ein Begriff. Das italienische Unternehmen ist bekannt für seine hochwertigen und innovativen Produkte für Bergsteiger und Kletterer mit hohen Ansprüchen. Im Folgenden wollen wir dir das italienische Unternehmen hinter der Marke näher bringen und dich mit dem sehr breit gefächerten Sortiment des Herstellers vertraut machen. Ausserdem vermitteln wir Grundlageninformationen über Eispickel, deren Zweck und deren Einsatzbereiche. Tauche jetzt gemeinsam mit uns ein in die Welt von CAMP und erlebe ein aussergewöhnliches Unternehmen mit einzigartigen Produkten.

Hersteller Webseite