Camp G Tech Evo

Handschuhe

CHF 105.00*

Farbe
Grösse
Paar
Produktnummer: C3154-L
Produktinformationen "Camp G Tech Evo"

Nichts ist so gut, dass man es nicht noch besser machen könnte: Der beliebte Camp Handschuh G Tech Evo ist ein absoluter Klassiker, der jetzt in einer neuen Version kommt. Hier steht die höchstmögliche Taktilität im Vordergrund!

Die Handschuhe zeichnen sich durch eine präzise Passform und hohe Sensibilität aus. Da Camp bewusst auf ein Wärmevlies verzichtet (dank mehreren Schichten ist der G Tech Evo immer noch warm), hast du beim jedem Handgriff die maximale Kontrolle. Auch ist dieser Alpinhandschuh über die Grifffläche der Finger hinweg nahtlos konstruiert. Denn Nähte stören. Guten Sitz garantiert auch der Bund am Handgelenk mit Schlaufe zum Anklippen und natürlich den praktischen Ziehhilfen zum An- und Ausziehen.

Handflächen und Finger werden aus weichem, strapazierfähigem Ziegenleder gefertigt und an besonders beanspruchten Stellen noch zusätzlich verstärkt. Für Wetterschutz und hohen Klimakomfort sorgt die langlebige DRYZONE® Membran.

Ob Skitour, Alpinismus, Bergsteigen oder Klettersteig – der Camp G Tech Evo ist ein sehr vielseitiger Handschuh für alle möglichen alpinen Unternehmungen, bei denen du keine zusätzliche Wärme, sondern bestmögliche Taktilität und zuverlässig Schutz brauchst. Ein Stück Basisausrüstung für Alpinisten!

Materialinfo

Dryzone(R)
Aktivität: Bergsteigen / Hochtouren
Eigenschaften Handschuhe: Schlaufe am Handgelenk, Touchscreen kompatibel, atmungsaktiv, wasserdicht, winddicht
Einsatz: Bergsteigen, Gletschertrekking, Hochtouren, Schneeschuh-Touren, Skitouren
Für: Frauen, Männer
Kategorie: Handschuhe
Kategorie allgemein: Accessoires
Material / Technologie Bekleidung: Leder
Thermoisolierung: mittlere Isolierung
Camp

Wenn du im Bergsport aktiv bist, dann ist dir die Marke CAMP mit Sicherheit schon ein Begriff. Das italienische Unternehmen ist bekannt für seine hochwertigen und innovativen Produkte für Bergsteiger und Kletterer mit hohen Ansprüchen. Im Folgenden wollen wir dir das italienische Unternehmen hinter der Marke näher bringen und dich mit dem sehr breit gefächerten Sortiment des Herstellers vertraut machen. Ausserdem vermitteln wir Grundlageninformationen über Eispickel, deren Zweck und deren Einsatzbereiche. Tauche jetzt gemeinsam mit uns ein in die Welt von CAMP und erlebe ein aussergewöhnliches Unternehmen mit einzigartigen Produkten.

Hersteller Webseite

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.