Camp K Warm

CHF 83.00*

Farbe
Grösse
Stück
Produktnummer: C2995-XL
Produktinformationen "Camp K Warm"

Besonders warm, wasserdicht und super bequem: der K Warm ist ein vielseitiger Fingerhandschuh für winterliches Wandern, Skitouren, Bergsteigen und vieles mehr.

Bei diesem Modell kombiniert Camp die einzigartige 3D-Stricktechnologie mit einer wasserdichten, atmungsaktiven Dryzone® Membran, so dass die Handschuhe zuverlässigen Wetterschutz bieten. Zusätzlich gibt es eine hochwertige, warme Primaloft®-Wattierung (60 g/m2). Sie sorgt beim K Warm für molliges Handklima.

Dank des Silikonbesatzes hast du immer guten Grip und die Touchscreen-kompatiblen Fingerspitzen machen auch mal ein Selfie auf Tour möglich. Am elastischen, gut sitzenden Rippstrickbündchen ist eine Ziehschlaufe angebracht, die dir das Anziehen erleichtert und den Handschuh schont. Trotz seiner Wärme wiegt der K Warm nur 135 Gramm! Er ist ein sehr komfortabler, nicht zu schwerer Handschuh mit toller Passform, der dich im Winter jeden Tag begleiten wird.

Eigenschaften Handschuhe: Gripeinsätze, Schlaufe am Handgelenk, Touchscreen kompatibel, atmungsaktiv, wasserdicht, winddicht
Einsatz: Bergsteigen, Freeriding / Off-Piste, Gletschertrekking, Hochtouren, Schneeschuh-Touren, Skihochtouren, Skitouren, Winterwandern
Für: Frauen, Männer
Gewicht: 140 g
Kategorie: Accessoires
Made in: Vietnam
Material / Technologie Bekleidung: Kunstfaser, PrimaLoft
Produktkategorie: Handschuhe
Thermoisolierung: maximale Isolierung
Camp

Wenn du im Bergsport aktiv bist, dann ist dir die Marke CAMP mit Sicherheit schon ein Begriff. Das italienische Unternehmen ist bekannt für seine hochwertigen und innovativen Produkte für Bergsteiger und Kletterer mit hohen Ansprüchen. Im Folgenden wollen wir dir das italienische Unternehmen hinter der Marke näher bringen und dich mit dem sehr breit gefächerten Sortiment des Herstellers vertraut machen. Ausserdem vermitteln wir Grundlageninformationen über Eispickel, deren Zweck und deren Einsatzbereiche. Tauche jetzt gemeinsam mit uns ein in die Welt von CAMP und erlebe ein aussergewöhnliches Unternehmen mit einzigartigen Produkten.

Hersteller Webseite