La Sportiva Ultra Raptor II Mid JR GTX

CHF 135.00*

Nicht mehr verfügbar

Farbe
Grösse
Produktnummer: 34P900314-28
Produktinformationen "La Sportiva Ultra Raptor II Mid JR GTX"

Dein Kind ist ein kleiner "Kilometerfresser" und gerne draussen unterwegs? Dann ist ein robuster knöchelhoher Wanderschuh unverzichtbar! La Sportiva bietet Kindern mit dem Ultra Raptor II Mid JR GTX vollen Wetterschutz, tollen Komfort und einen sehr breiten Einsatzbereich.

Er ist ein robuster, bequemer Alltagsbegleiter für Waldkindergarten und Schulausflüge bei schlechtem Wetter und im Winter, aber auch ein bergtüchtiger Wanderschuh, Hiker und selbst als Runningschuh einsetzbar - denn er ist Teil der Laufschuh-Serie Ultra Raptor von La Sportiva. Auf unbefestigten Wegen fühlt er sich mit der griffigen FriXion Blue-Sohle besonders wohl. Eine super Dämpfung garantiert die leichte Memlex EVA-Zwischensohle. Für sicheren Schutz vor Nässe sorgt bei diesem leichten, veganen Hikingschuh für Kinder die eingebaute Gore-Tex® Extended Comfort Membran. Weil hier die Gore-Tex® Membran direkt mit dem Schaft des Schuhs verbunden ist, kann sich keine Nässe im Obermaterial sammeln und der Wasserdampfdurchgang funktioniert noch besser. Das ist für Kinder besonders wichtig, die auf ihren kleinen Füssen bereits die gleiche Menge an Schweissdrüsen besitzen wie Erwachsene! Zusätzlich zu der robusten Fersenkappe hat La Sportiva eine abriebfeste Umrandung angebracht, die den Fuss vor Fels und Gestrüpp schützt und die Lebensdauer des Schuhs verlängert.

Mädchen und Jungs finden bei diesem vielseitigen Modell sicher ihre Lieblingsfarbe, und das kinderleicht zu bedienende Schnürsystem erleichtert es auch kleineren Kindern, die Schuhe selbst an- und auszuziehen. Ein Top Outdoorschuh für aktive Kids, die damit beim Toben und Spielen im Herbst und Winter, aber auch auf langen Bergwanderungen und Hüttentouren bestens ausgerüstet sind!

Eigenschaften Schuhe: atmungsaktiv, wasserdicht
Fussbreite: normal
Geeignet für: Trailrunning
Kategorie: Schuhe
Made in: China
Material / Technologie Schuhe: FriXion-Sohle, Gore-Tex, Impact Brake System
Nachhaltigkeit: vegan
Produktkategorie: Trailrunning-Schuhe
Schafthöhe: halbhoher Schaft
Schnürung: Schnellverschluss-System
Sohle: FriXion® Blue
Zielgruppe: Kinder
La Sportiva

Der Markenname La Sportiva lässt die Herzen von Kletterern, Bergsteigern, Trail-Runnern, Wanderern und anderen Alpin-Sportlern höher schlagen. Es ist bekannt, dass La Sportiva besonders hochwertige Produkte entwickelt und herstellt, die von vielen professionellen Sportlern ebenso geschätzt werden, wie von engagierten Amateuren. Wir laden dich im Folgenden dazu ein, die Marke, ihre Geschichte und die Produkte näher kennenzulernen. Ausserdem beantworten wir viele Fragen rund um La Sportiva Schuhe und Kleidung, statten dich mit wertvollen Tipps aus und verraten dir, wie du beim Klettern gezielt Verletzungen vermeiden kannst.

Hersteller Webseite