Camp M20

Alpinrucksack

Produktnummer: C32052
Produktinformationen "Camp M20"

Camp führt mit dem M20 vor, was man aus einem kleinen Alpinrucksack herausholen kann. Der M20 ist ein Alpinrucksack mit 20 Litern Volumen, ausgestattet mit allem, was man braucht: schlank geschnitten, absolut clever aufgeteilt, super robust und durch die integrierte Skihalterung auch sehr vielseitig einsetzbar.

Die neue Belüftungstechnologie XAir bietet dir einen angenehmen Tragekomfort und durch das Full BackDoor-System kannst du blitzschnell über das Rückenpaneel auf den Inhalt des Packs zugreifen. Der M20 ist grosszügig ausgestattet und verstellbar: Die Lastenverteilung kannst du über die Gurte im Schulterbereich regulieren. Zwei grosse elastische Aussentaschen bieten dir zusätzlichen Stauraum und Befestigungsmöglichkeiten für Pickel, Seil, Helm und Ski machen ihn zu einem kleinen, aber äusserst durchdachten Lastesel für Alpinismus, Mehrseillängen und Eisklettern.

Sogar der abnehmbare Hüftgurt ist gepolstert, so bietet der M20 von Camp einen (für einen Alpinrucksack) tollen Tragekomfort, auch wenn er mit Ausrüstung und Seil mal etwas schwerer beladen ist. Der M20 ist ein durchdachter und robuster kleiner Bursche, perfekt für deine alpinen Unternehmungen geeignet und mit 780 g Gewicht sehr leicht.

Materialinfo

Hauptmaterial: Nylon

Rücken: Aluminium

Ausstattung Rucksäcke: Halterung für Helm, Halterung für Pickel, Halterung für Seil, Halterung für Stöcke, Vorrichtung für Trinksystem, gepolsteter Rücken
Einsatz: Alpines Klettern, Bergsteigen, Eisklettern, Gletschertrekking, Hochtouren, Mehrseillängen Klettern
Geeignet für: Bergsteigen / Hochtouren, Klettern / Bouldern
Gewicht: 780 g
Kategorie: Ausrüstung
Made in: Vietnam
Produktkategorie: Rucksäcke
Rucksackvolumen: 20 - 45 Liter
Volumen: 20 Liter
Zielgruppe: Frauen, Männer
Zugriff: am Rücken
Camp

Wenn du im Bergsport aktiv bist, dann ist dir die Marke CAMP mit Sicherheit schon ein Begriff. Das italienische Unternehmen ist bekannt für seine hochwertigen und innovativen Produkte für Bergsteiger und Kletterer mit hohen Ansprüchen. Im Folgenden wollen wir dir das italienische Unternehmen hinter der Marke näher bringen und dich mit dem sehr breit gefächerten Sortiment des Herstellers vertraut machen. Ausserdem vermitteln wir Grundlageninformationen über Eispickel, deren Zweck und deren Einsatzbereiche. Tauche jetzt gemeinsam mit uns ein in die Welt von CAMP und erlebe ein aussergewöhnliches Unternehmen mit einzigartigen Produkten.

Hersteller Webseite