Silva 360° Orbit 25L

CHF 165.00*

Stück
Produktnummer: S37848
Produktinformationen "Silva 360° Orbit 25L"

Wenn es einen Tagesrucksack gibt, der diese Bezeichnung verdient, dann der 360° Orbit 25L von Silva: ein Rucksack für jeden Tag.

Er besteht aus wasserdichtem 420 DEN Ripstop-Gewebe mit einer doppelseitigen Beschichtung. Dank des Rolltop-Verschlusses und verschweisster Nähte ist er wirklich dicht. In das stossfest gepolsterte Laptopfach passt ein 15-Zoll-Laptop. Für mehr Sichtbarkeit aus allen Winkeln und damit mehr Sicherheit in der Dunkelheit sorgen diverse reflektierende Details und Halter für LED-Lichter.

In die Aussentasche mit einem wasserfesten Reissverschluss kommen Kleinkram, den du schnell griffbereit haben willst – Schlüssel oder Sonnencreme. In die wasserdichte Reissverschluss-Innentasche kommen die wertvollen Sachen wie Geld oder Handy – perfekt geschützt vor Nässe und Langfingern. Für den Tragekomfort sorgen ein luftig gepolsterter Netzrücken sowie atmungsaktive 3D-Mesh-Schulterriemen. Abgerundet wird die Ausstattung durch einen bequemen Tragegriff, einen abnehmbaren, höhenverschiebbaren Brustriemen sowie einem abnehmbaren Hüftgurt.

Dieser wasserdichte und robuste 25-Liter-Rucksack bietet dir und deiner Ausrüstung Schutz in jeder Situation. Ob du auf Kauai (13.000 mm Niederschlag pro Jahr) den berühmten Na Pali Coast Trail wanderst, als Backpacker um die Welt reist, mit dem Fahrrad zur Arbeit fährst oder nur einkaufen gehst – der Orbit 25L ist ein ebenso zuverlässiger wie stylischer Partner.

Ausstattung Rucksäcke: Laptop Fach, Rolltop-Verschluss, gepolsteter Rücken, wasserdicht
Einsatz: Alpinwandern, Wandern, Winterwandern
Geeignet für: Wandern / Trekking
Gewicht: 1'000 g
Kategorie: Ausrüstung
Made in: China
Material / Technologie Hartwaren: Polyester, TPU
Produktkategorie: Rucksäcke
Rucksackvolumen: 20 - 45 Liter
Volumen: 25 Liter
Zielgruppe: Frauen, Männer
Zugriff: oben
Silva

Wenn wir an die optimale Ausrüstung für sportliche Aktivitäten im Freien, im Schnee oder im Gebirge denken, dann fallen uns zuerst Anforderungen in Sachen Sicherheit oder Schutz vor Kälte, Wind und Feuchtigkeit ein. Aber für aktive Sportler gilt es noch einer weiteren Widrigkeit zu trotzen: Der Dunkelheit. Diese Anforderung bildet das zentrale Thema des schwedischen Herstellers Silva, der vor allem für seine hochwertigen Stirnlampen bekannt ist. Darüber hinaus beschäftigt sich das Unternehmen aber auch mit der Entwicklung von Kompassen, Feldstechern, Rucksäcken und Dry Bags. Wir stellen Dir Silva und seine interessante Geschichte vor und machen dich mit den verschiedenen Produktlinien des renommierten Unternehmens bekannt.

Hersteller Webseite