Gregory Nano 16L

CHF 60.00*

Farbe
Stück
Produktnummer: 111497.0413
Produktinformationen "Gregory Nano 16L"

Fast so leicht wie sein kleiner Bruder Nano 14, aber mit etwas mehr "dran": Der schlichte, sportliche Nano 16 bietet Platz für Proviant und eine Jacke - der ideale Kumpel für Reisen oder im Alltag. Er wiegt nur 332 Gramm und hat eine Reissverschlusstasche innen. Gregory stattet den Nano 16 Daypack mit einem klassischen Deckel mit Schnalle aus, so kommst du schnell an das Hauptfach heran, trotzdem ist der Inhalt gut geschützt.

Der gepolsterte Rücken sorgt für das nötige Mindestmass an Tragekomfort und mit dem abnehmbaren Hüftgurt kannst du ihn bei Bedarf – zum Beispiel beim Biken – richtig gut fixieren.

Der Nano 16 ist ein cleverer kleiner Daypack, der problemlos ins Hauptgepäck passt. Zum Einsatz kommt er dann beim Entdecken von spannenden Städten, grossartiger Natur oder beim kleinen Einkauf.

Ausstattung Rucksäcke: Deckelfach, Vorrichtung für Trinksystem, gepolsteter Rücken, seitliche Mesh-Taschen
Einsatz: Alpinwandern, Speed Hiking, Wandern, Winterwandern
Geeignet für: Wandern / Trekking
Gewicht: 323 g
Kategorie: Ausrüstung
Made in: Philippinen
Material / Technologie Hartwaren: Nylon
Produktkategorie: Rucksäcke
Rucksackvolumen: < 20 Liter
Volumen: 16 Liter
Zielgruppe: Frauen, Männer
Zugriff: oben
Gregory

Wenn du aktiv bist und deine Zeit gerne draussen verbringst, dann weisst du, wie wichtig ein geeigneter Rucksack ist. Der Hersteller Gregory stammt aus Kalifornien und ist weltweit für sein breit gefächertes Rucksacksortiment bekannt. Wir stellen dir die Marke und ihre Geschichte vor und machen dich mit der Qualität der Produkte und den unterschiedlichen Arten von Rucksäcken vertraut. Ausserdem geben wir dir erprobte Tipps und Ratschläge für die richtige Auswahl und Einstellung deines Rucksacks, für das optimale Packen und für die beste Rucksackpflege.

Hersteller Webseite