Silva Strive Light 10

CHF 120.00*

Grösse
Stück
Produktnummer: S37665-XS_S
Produktinformationen "Silva Strive Light 10"

Schlaues Verstauen, niedriges Gewicht, perfekter Sitz und eine ergonomische Passform sind die wichtigsten Kriterien für einen guten Trailrunningrucksack. Der Silva Strive Light 10 ist so einer:

Durchdacht, leicht und sehr gut an deinen Körper anpassbar, wird dir diese Laufweste schon bald ein treuer Partner auf allen Trails sein. Silva stattet den Strive Light mit vielen Stretch-Taschen aus, in der du Gels, Riegel und andere Kleinigkeiten gut unterbringst. Für dein Mobiltelefon gibt es eine wasserfeste Reissverschlusstasche. Eine aussen liegende Schnürung sorgt für die Kompression des Packs und du kannst auch mal schnell eine Regenjacke oder Überhose drunterstopfen.

Besonders praktisch: der Strive Light hat zwei abnehmbare und verstellbare Befestigungsmöglichkeit für Trekkingstöcke. Für die Versorgung mit Flüssigkeit liefert Silva zwei 240 ml Soft Flasks (weiche Quetschflaschen) gleich mit. Ausserdem bietet der Pack Platz für ein leicht zugängliches Trinksystem. Viel Praxisnähe beweisen weitere Details wie das Batteriefach (für lange Nachtläufe), Reflektoren oder die integrierte Notsignalpfeife. Der gute Sitz und das luftige 3D-Mesh sorgen für sehr guten Tragekomfort, auch wenn du richtig lange unterwegs bist.

In der neuen Version wiegt der Silva Strive Light 10 XS/S nur 272 Gramm – rund 30 Prozent weniger als sein Vorgänger. Noch ein Argument mehr für den kleinen, lauffreudigen Schweden.

Ausstattung Rucksäcke: Halterung für Stöcke, Netzrücken, Taschen an der Schultergurte, Trinksystem integriert, Vorrichtung für Trinksystem
Einsatz: Bergläufe, Sky & Vertical Running, Speed Hiking, Trailrunning, Ultra-Marathon, Winter Running
Geeignet für: Trailrunning
Gewicht: 272 g
Kategorie: Ausrüstung
Made in: China
Material / Technologie Hartwaren: Nylon
Produktkategorie: Rucksäcke
Rucksackvolumen: < 20 Liter
Volumen: 10 Liter
Zielgruppe: Frauen, Männer
Zugriff: oben
Silva

Wenn wir an die optimale Ausrüstung für sportliche Aktivitäten im Freien, im Schnee oder im Gebirge denken, dann fallen uns zuerst Anforderungen in Sachen Sicherheit oder Schutz vor Kälte, Wind und Feuchtigkeit ein. Aber für aktive Sportler gilt es noch einer weiteren Widrigkeit zu trotzen: Der Dunkelheit. Diese Anforderung bildet das zentrale Thema des schwedischen Herstellers Silva, der vor allem für seine hochwertigen Stirnlampen bekannt ist. Darüber hinaus beschäftigt sich das Unternehmen aber auch mit der Entwicklung von Kompassen, Feldstechern, Rucksäcken und Dry Bags. Wir stellen Dir Silva und seine interessante Geschichte vor und machen dich mit den verschiedenen Produktlinien des renommierten Unternehmens bekannt.

Hersteller Webseite