Devold Bagge Man Tee

CHF 75.00*

Nicht mehr verfügbar

Farbe
Grösse
Produktnummer: GO-293-295-F.940A-XXL
Produktinformationen "Devold Bagge Man Tee"
Das Bagge Tee 130 ist ein Statement. Es ist was für Norwegen-Fans und für Fans der norwegischen Merino-Marke Devold. All das sagt der grosse Print auf der Brust aus. Und liefert auch noch die Info, seit wann Devold Wolle verarbeitet. Einerseits verstrickt Devold hochfeine Merinowolle (mit all ihren unerreichten Vorteilen, allen voran Tragekomfort und Geruchshemmung durch ihre natürliche, hochgradig antibakterielle Eigenschaft). Im Falle des Bagge kombinieren die Norweger die Wolle mit rund einem Drittel Tencel, einer weiteren nachhaltigen, aber sehr technischen Faser aus Zellstoff: Tencel ergänzt die positiven Eigenschaften der Merinowolle, macht das superleichte, sommerliche Textil aber wesentlich stabiler. Mit dem Bagge sagst du klar, wo du stehst. Und dass du Bescheid weisst, was das Beste für dich ist.
Eigenschaften Bekleidung: UV-Schutz, atmungsaktiv, geruchshemmend, leicht, schnell trocknend, temperaturregulierend
Faserstärke: Super Fine
Kollektion: Devold Lifestyle
Kragenform: Rundhals
Made in: Litauen
Material / Technologie Bekleidung: Merinowolle
Nachhaltigkeit: Mulesing-free
Passform: locker
Produktkategorie: T-Shirt
Schichtenprinzip: Erste Schicht
Wärme: 130g/m2
Wärmeleistung: Ultralight (130 - 180g)
Zielgruppe: Männer
Ärmellänge: kurze Ärmel
Devold

Die Traditionsmarke Devold ist wie kaum ein anderes Unternehmen untrennbar mit Bekleidung aus Merino-Wolle verbunden. Schon seit Mitte des 19. Jahrhunderts beschäftigt sich der norwegische Hersteller mit der Entwicklung und der Produktion von hochwertigen Kleidungsstücken mit bemerkenswerten Eigenschaften. Wir stellen dir das Unternehmen und seine interessante Geschichte vor, berichten darüber, warum Devold in Bezug auf Verantwortung, Nachhaltigkeit und Tierwohl Vorbildcharakter hat und machen dich mit den verschiedenen Produktlinien vertraut.

Hersteller Webseite

Zubehör

Wool Wash
CHF 12.90*
Stück

Ähnliche Artikel