Devold Standal Man Tee Zip Neck

CHF 150.00*

Grössenbewertung

Fällt kleiner aus

Fällt grösser aus

---
--
-
0
+
++
+++

Normal

Farbe
Grösse
Produktnummer: GO-345-511-A.421A-S
Produktinformationen "Devold Standal Man Tee Zip Neck"
Ein Fahrradtrikot muss: angenehm zu tragen sein, Feuchtigkeit weiterleiten, schnell trocknen, robust sein, Taschen an der verlängerten Rückenpartie haben. Sonst noch was? Im Falle des Standal Tee Zip Neck kommen die unschlagbaren Vorteile einer genialen Materialmischung hinzu: Das Standal Tee ist aus einer geruchshemmenden und strapazierfähigen Mischung aus 70 Prozent Merinowolle und 30 Prozent Tencel in einem aufwändigen Jacquard gestrickt. Zwei Gewichtsklassen des Edelstoffs bringen die Funktionalität dorthin, wo sie gebraucht wird: Etwas stabiler oben, etwas leichter unten. Zusammengehalten wird das Raglan-Shirt durch Flachnähte, damit nichts auf deiner Haut scheuert. Atmungsaktivität und Feuchtigkeitsmanagement sind herausragend, und über einen langen Zwei-Wege-Reissverschluss kannst du deinem verschwitzten Körper zusätzlich Luft zuführen. Das Kurzarm-Shirt ist deine Klimaanlage für heisse Graveltouren oder lange Veloreisen.
Eigenschaften Bekleidung: UV-Schutz, atmungsaktiv, geruchshemmend, leicht, robust, schnell trocknend, temperaturregulierend
Einsatz: Bike
Faserstärke: Super Fine
Kollektion: Devold Bike
Kragenform: Reissverschluss am Halsausschnitt
Made in: Litauen
Material / Technologie Bekleidung: Merinowolle, Tencel
Nachhaltigkeit: Mulesing-free
Passform: normal
Produktkategorie: T-Shirt
Schichtenprinzip: Erste Schicht
Taschen: Rückentasche
Wärme: 200g/m2
Wärmeleistung: Warm (185 - 210g)
Zielgruppe: Männer
Ärmellänge: kurze Ärmel
Devold

Die Traditionsmarke Devold ist wie kaum ein anderes Unternehmen untrennbar mit Bekleidung aus Merino-Wolle verbunden. Schon seit Mitte des 19. Jahrhunderts beschäftigt sich der norwegische Hersteller mit der Entwicklung und der Produktion von hochwertigen Kleidungsstücken mit bemerkenswerten Eigenschaften. Wir stellen dir das Unternehmen und seine interessante Geschichte vor, berichten darüber, warum Devold in Bezug auf Verantwortung, Nachhaltigkeit und Tierwohl Vorbildcharakter hat und machen dich mit den verschiedenen Produktlinien vertraut.

Hersteller Webseite

Zubehör

Wool Wash
CHF 12.90*
Stück

Ähnliche Artikel