Devold Nibba Man Jacket Hood Merino

Merino Jacke für Männer

CHF 220.00*

Farbe
Grösse
Stück
Produktnummer: GO-264-450-B.058A-S
Produktinformationen "Devold Nibba Man Jacket Hood Merino"

Suchst du nach einem Hoody für all deine Freizeit- und Outdooraktivitäten? Dann bist du hier richtig. Die Nibba Man Jacket ist eine hochwertige, durchdachte Kapuzenjacke für Männer. Die norwegische Marke Devold ist seit fast 170 Jahren Experte in Sachen Merinowolle. Die hochwertige Merinowolle ist extrem weich, atmungsaktiv, temperaturregulierend und dazu noch antimikrobiell wirkendes Material.

Die Nibba Man Jacket eignet sich dank ihres ausgezeichneten Wärme-Gewichts-Verhältnis ideal als Zwischenschicht in einem funktionierenden Zwiebelsystem. Die Merino-Jacke für Männer bietet dir optimale Bewegungsfreiheit und ist lässig geschnitten.

Dank der flauschigen Innenseite ist die Merino-Jacke sehr bequem und gleichzeitig leicht und isolierend. In den zwei Vordertaschen mit Reissverschlüssen findest du ausreichend Platz für Utensilien wie Geldbeutel oder Handy. Sollte es mal etwas ungemütlicher werden, behältst du mit der Kapuze einen warmen Kopf. Die verlängerten Ärmel sorgen dafür, dass kein kalter Windstoss in den Hoody kommt. Ausgestattet mit allem, was ein Hoody braucht, wird die Nibba Man Jacket sicher schon bald zu deinem Favorit für Freizeitaktivitäten.

Materialinfo

Hauptmaterial: 100% Merinowolle

Ausstattung Bekleidung: Kapuze, Raglanärmel, verstellbarer Saum
Eigenschaften Bekleidung: atmungsaktiv, elastisch, geruchshemmend, isolierend, temperaturregulierend
Einsatz: Alpintrekking, Alpinwandern, Schneeschuh-Touren, Skihochtouren, Skitouren, Trekking, Wandern, Weitwandern, Winterwandern
Faserstärke: Medium 20.5 micron
Geeignet für: Wandern / Trekking
Gewicht: 415 g
Kapuze: vorhanden
Kategorie: Bekleidung
Kollektion: Devold Lifestyle
Kragenform: Stehkragen
Made in: Litauen
Material / Technologie Bekleidung: Merinowolle
Nachhaltigkeit: Mulesing-free
Passform: normal
Produktkategorie: Jacke
Schichtenprinzip: Zweite Schicht / Zwischenschicht
Taschen: Fronttaschen mit Reissverschluss
Wärme: 210g/m2
Wärmeleistung: Warm (185 - 210g)
Zielgruppe: Männer
Ärmellänge: lange Ärmel
Devold

Die Traditionsmarke Devold ist wie kaum ein anderes Unternehmen untrennbar mit Bekleidung aus Merino-Wolle verbunden. Schon seit Mitte des 19. Jahrhunderts beschäftigt sich der norwegische Hersteller mit der Entwicklung und der Produktion von hochwertigen Kleidungsstücken mit bemerkenswerten Eigenschaften. Wir stellen dir das Unternehmen und seine interessante Geschichte vor, berichten darüber, warum Devold in Bezug auf Verantwortung, Nachhaltigkeit und Tierwohl Vorbildcharakter hat und machen dich mit den verschiedenen Produktlinien vertraut.

Hersteller Webseite

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.