La Sportiva G2 Evo Liner

CHF 95.00*

Nicht mehr verfügbar

Farbe
Grösse
Produktnummer: 69K.2-40
Produktinformationen "La Sportiva G2 Evo Liner"

Der G2 Evo ist ein ultra-warmer Bergschuh für Expeditionsbergsteiger und professionellem Einsatz bei niedrigen Temperaturen. Als solcher hat er einen herausnehmbarem Innenschuh für noch mehr Wärme und kürzere Trocknungszeiten.

Bei intensiver Benutzung kann es vorkommen, dass der Aussenschuh des G2 Evo noch völlig in Ordnung ist, aber der Innenschuh so langsam seine gute Passform verliert. Dann bist du entweder viele Touren gegangen (Respekt!) oder hast ihn zu lange als Hüttenschuh getragen. Wie auch immer, La Sportiva bietet den Innenschuh für den G2 Evo als Ersatzteil an: Der G2 Evo Liner ist warm, schnell trocknend und hat eine anatomische Passform. Der Liner ist aus 6 mm dickem, isolierenden Material, hat eine Flex-Zone und zweifachen Klettverschluss.

Einsatz: Bergsteigen, Expedition, Gletschertrekking, Hochtouren
Geeignet für: Bergsteigen / Hochtouren
Gewicht: 220 g
Kategorie: Schuhe
Made in: Italien
Material / Technologie Schuhe: Kunstfaser
Produktkategorie: Innenschuh
Schafthöhe: hoher Schaft
Zielgruppe: Frauen, Männer
La Sportiva

Der Markenname La Sportiva lässt die Herzen von Kletterern, Bergsteigern, Trail-Runnern, Wanderern und anderen Alpin-Sportlern höher schlagen. Es ist bekannt, dass La Sportiva besonders hochwertige Produkte entwickelt und herstellt, die von vielen professionellen Sportlern ebenso geschätzt werden, wie von engagierten Amateuren. Wir laden dich im Folgenden dazu ein, die Marke, ihre Geschichte und die Produkte näher kennenzulernen. Ausserdem beantworten wir viele Fragen rund um La Sportiva Schuhe und Kleidung, statten dich mit wertvollen Tipps aus und verraten dir, wie du beim Klettern gezielt Verletzungen vermeiden kannst.

Hersteller Webseite