Camp Acqualong 1 L

CHF 20.00*

Nicht mehr verfügbar

Farbe
Produktnummer: C13705
Produktinformationen "Camp Acqualong 1 L"

Der Acqualong Chalkbag ist das ideale Zubehör für das Bouldern, aber auch für das Seilklettern. Mit traditionellem Schnitt, flachem Boden und abgerundetem Design ist es besonders kippsicher. Ein präziser Verschluss an der grossen Öffnung lässt sich leicht bedienen und verhindert ein Herausstäuben von Chalk.

Ausserdem ermöglicht eine Doppelschlaufe für ein Gurtband die Befestigung an der Hüfte. In einer weiteren Schlaufe kannst du deine Zahnbürste zum Reinigen von Griffen verstauen. Der Acqualong ist aus strapazierfähigem Nylon gefertigt und in vier ansprechenden Farbkombinationen verfügbar.

Ausstattung Chalkbag: Schlaufe für Bürste
Einsatz: Alpines Klettern, Bouldern, Indoor Klettern, Klettergarten, Mehrseillängen Klettern, Sportklettern
Geeignet für: Klettern / Bouldern
Gewicht: 60 g
Kategorie: Ausrüstung
Made in: China
Produktkategorie: Chalkbags
Zielgruppe: Frauen, Männer
Camp

Wenn du im Bergsport aktiv bist, dann ist dir die Marke CAMP mit Sicherheit schon ein Begriff. Das italienische Unternehmen ist bekannt für seine hochwertigen und innovativen Produkte für Bergsteiger und Kletterer mit hohen Ansprüchen. Im Folgenden wollen wir dir das italienische Unternehmen hinter der Marke näher bringen und dich mit dem sehr breit gefächerten Sortiment des Herstellers vertraut machen. Ausserdem vermitteln wir Grundlageninformationen über Eispickel, deren Zweck und deren Einsatzbereiche. Tauche jetzt gemeinsam mit uns ein in die Welt von CAMP und erlebe ein aussergewöhnliches Unternehmen mit einzigartigen Produkten.

Hersteller Webseite