Devold Expedition Woman Longs Merino 235

Merino Unterziehhosen für Frauen

CHF 110.00*

Grössenbewertung

Fällt kleiner aus

Fällt grösser aus

---
--
-
0
+
++
+++

Normal

Farbe
Grösse
Stück
Produktnummer: GO-155-110-A.950A-L
Produktinformationen "Devold Expedition Woman Longs Merino 235"

Wenn du eine von den Frauen bist, die knackige Kälte, knirschenden Schnee und klares Eis liebt, aber dennoch nicht gerne frierst, dann ist die Expedition Woman Longs Merino 235 die richtige Unterziehhose für dich.

Diese warme, zweilagig gestrickte Merino-Unterziehhose für Frauen ist mit ihrer Kombination aus natürlicher Merinowolle und robuster Funktionsfaser ein langlebiger und dabei sehr warmer Begleiter durch deinen Outdoor-Winter, bewährt auf vielen Polarexpeditionen. Innen verwendet der norwegische Funktionsspezialist reine, sehr weiche Merinowolle, die zuverlässig wärmt und auf der Haut nicht kratzt. Die äussere Schicht besteht aus speziell behandelter 90 Prozent Merinowolle und 10 Prozent Polyamid.

Dadurch ist diese lange Unterhose pflegeleicht, formstabil und besonders langlebig. Ideal für alle Intensivnutzerinnen wie Skilehrerinnen, Bergführerinnen, usw.

Die Expedition Woman Longs Merino 235 haben einen weichen, elastischen Taillenbund und sitzen perfekt. Wenn deine Lieblingsfarben in der Natur Schneeweiss und Eisblau sind und es für dich draussen nie kalt genug sein kann, sollte diese Funktionsunterhose für Frauen bei deinen Unternehmungen dabei sein.

Materialinfo

Hauptmaterial: 90% Merinowolle, 10% Polyamid
Futter: 100% Merinowolle

Ausstattung Bekleidung: elastischer Bund
Eigenschaften Bekleidung: atmungsaktiv, elastisch, geruchshemmend, temperaturregulierend
Einsatz: Bergsteigen, Eisklettern, Expedition, Freeriding / Off-Piste, Gletschertrekking, Hochtouren, Schneeschuh-Touren, Skihochtouren, Skitouren, Winterwandern
Faserstärke: Fine 18.7 micron
Geeignet für: Bergsteigen / Hochtouren, Ski- / Schneeschuhtouren
Gewicht: 230 g
Hosenlänge: lange Hosen
Kategorie: Bekleidung
Kollektion: Devold Baselayer
Made in: Litauen
Material / Technologie Bekleidung: Merinowolle
Nachhaltigkeit: Mulesing-free, Sheep-to-Shop
Passform: normal
Produktkategorie: Leggings
Schichtenprinzip: Erste Schicht
Wärme: 235g/m2
Wärmeleistung: Extra Warm (> 210g)
Zielgruppe: Frauen
Devold

Die Traditionsmarke Devold ist wie kaum ein anderes Unternehmen untrennbar mit Bekleidung aus Merino-Wolle verbunden. Schon seit Mitte des 19. Jahrhunderts beschäftigt sich der norwegische Hersteller mit der Entwicklung und der Produktion von hochwertigen Kleidungsstücken mit bemerkenswerten Eigenschaften. Wir stellen dir das Unternehmen und seine interessante Geschichte vor, berichten darüber, warum Devold in Bezug auf Verantwortung, Nachhaltigkeit und Tierwohl Vorbildcharakter hat und machen dich mit den verschiedenen Produktlinien vertraut.

Hersteller Webseite