Camp Kappa 2L

CHF 11.70*

Produktnummer: C3427
Produktinformationen "Camp Kappa 2L"

Mit dem luftdichten Kappa Beutel bleibt dein Rucksack sauber und dein Chalk genau dort, wo es sein soll. Durch versiegelte Nähte und einen cleveren Rollverschluss verhinderst du das Herausstauben von Chalk. Dieser Beutel ist ein Muss für alle Kletterer und Kletterinnen, die Wert auf einen sauberen und organisierten Rucksack legen.

Das Magnesium ist im Lieferumfang nicht enthalten.

Geeignet für: Klettern / Bouldern
Kategorie: Ausrüstung
Made in: Indien
Camp

Wenn du im Bergsport aktiv bist, dann ist dir die Marke CAMP mit Sicherheit schon ein Begriff. Das italienische Unternehmen ist bekannt für seine hochwertigen und innovativen Produkte für Bergsteiger und Kletterer mit hohen Ansprüchen. Im Folgenden wollen wir dir das italienische Unternehmen hinter der Marke näher bringen und dich mit dem sehr breit gefächerten Sortiment des Herstellers vertraut machen. Ausserdem vermitteln wir Grundlageninformationen über Eispickel, deren Zweck und deren Einsatzbereiche. Tauche jetzt gemeinsam mit uns ein in die Welt von CAMP und erlebe ein aussergewöhnliches Unternehmen mit einzigartigen Produkten.

Hersteller Webseite