Häufig gestellte Fragen
Hast du eine Frage oder möchtest mehr erfahren?
Im FAQ-Bereich haben wir für dich die Antworten zu den häufigsten Fragen rund um unseren Shop zusammengestellt. Die Antworten sind nach Themen geordnet.
Garantie
Wie habe ich bei einem Garantiefall vorzugehen?
Kontaktiere uns zur Abklärung via E-Mail an info@alpineoutfitters.ch mit folgenden Angaben:
- Artikelbezeichnung und -nummer
- Bestellnummer
- Kaufdatum
- Beschreibung des Schadens
- Detaillierte Fotos des Schadens, sowie ein Foto, worauf das ganze Produkt sichtbar ist
- Deine Kontaktdaten (Vor- / Nachname, Adresse, Mail, Telefon)
Falls du die nötigen Angaben nicht zur Hand hast, melde dich einfach auf unserem Shop mit deinem Login an. Unter «Mein Konto» findest du alles, was du brauchst.
Unser Service-Team kümmert sich um deine Anfrage und setzt sich anschliessend mit dir in Verbindung.
Antwort nicht gefunden?
Unter +41 55 611 61 91 oder per Mail an info@alpineoutfitters.ch stehen wir dir von Montag bis Freitag jeweils von 08.00 – 12.00 und 13.30 – 17.00 Uhr gerne zur Verfügung!